Gute Party an Silvester?

Terdion

Terdion

Power-User
Reaktionen
11
Hallo!

Was macht ihr eigentlich so an Silvester? Habt ihr (schon) irgendwas geplant? Ich nämlich noch gar nichts. Würde eigentlich am liebsten irgendeine kleine Underground-Techno-House-Party in Berlin aufsuchen... Nur leider ist aus der "Deejayforum meets Silvester"-Party ja nix geworden. :(
Wisst ihr zufälliger Weise irgendetwas gutes in Berlin für morgen?

Gruß
Terdion

Du wohnst im Club und Partymekka und weißt nicht wohin?

Ich hoffe das du nochwas findest.

Einen Guten Rutsch aus Hannover

hyline :)

ich kann nur den 1. teil beantworten:

Step1: Erst lecker mit Freunden essen und was kühles trinken

Step2: Mit freundin heim fahren und genüsslich anstossen und paar raketen in die Luft ballern

Step3: in den Aladin/Tivoli Komplex in Bremen fahren und paar kumpels beim drehen lauschen und nen paar UK DnB artists angucken

Step4: In die Clubhomebase fahren und weiter feiern

Step5: mit meinem DJ-Team Kollegen von 7-13 Uhr den Frühclub beschallen auf 4359 Promile :D

ich glaub das geht gut ab :)

Ich war ganz angetan vom No Ufos in Berlin, und das Maria ist doch auch nen sehr geiler underground laden ...

Hehe sowas kenn ich. :)
Letztes Jahr auch erst am Silvester Nachmittag geguckt was man so machen kann. War aber ganz nett im Endeffekt. :D

Immer noch besser als ewig was geplant zu haben was dann plötzlich ins Wasser fällt. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mit freunden hier privat ein bisschen feiern ....nebenbei ab und an mit der feuerwehr raus und gut .......also nichts besonderes .

@kaype : ich gehe recht in der annahme das du zur Jungle Mania Vs. Freudenhaus Silvester 2005 - party gehst ??
geile sache das wollte auch erst hin ...sind ja sogar welche hier aus aurich am start .... ;)

Jo exakt ... kumpel von mir hat die Freudenhaus Party´s vor 10 jahren ins leben gerufen ... das waren sie aber monatlich ... nu gibts nurnoch die silvesterhighlights und die jahresfeiern =)

grüße ...

Thema Berlin, Silvester und eine ziemlich untergrundig anmutende Party, mein Kumpel schwärmt ja von solchen Feten. Mal sehen, ob ich da heute auch aufkreuze, ich steh 2 Straßenecken weiter noch auf 2 Gästelisten heute abend.

Hier ein Tonkontrolle Ausgehtip für Silvester :

an das kollektiv,

nun haben wir, wie immer, etwas zu tun oder zu lassen.

patentblau mittendrin im bunten treiben der neujahrsnacht.

im turm des maschinenhauses [salon ost]

u2 senefelder platz || saarbrücker str. 20/21 || start: 23 uhr ||
eintritt: eur 10

gehe durch die einfahrt saarbrücker str. 20/21 geradeaus über den hof
und am ende links...
alternativ: nutze zugang schönhauser allee 11/12 und gehe rechts und am
ende links...

detaillierte informationen:
http://www.patentblau.de/files/info_timetable.pdf

------------------------------------------------------------------------
-------

live: sam [brothers in music]
live: dub kult [raum...musik, warp, london]

sportbrigade sparwasser [ ]
dub kult [raum...musik, warp, london]
anarki [panzerhahn, barfuss!]
erik panzer [panzerhahn, barfuss!]
michi noiser [tonkontrolle]
pascal [multivitamins london]
martin ez [patentblau]
daniel vague [patentblau]

visuals: traum meistens grün
installationen: eye q light [fusion festival, voov, etc.]

------------------------------------------------------------------------
-------

alle ebenen sind beheizt und werden durch installationen von eye q
light ins rechte licht gerückt. zusätzlich zum hauptfloor wird es eine
lounge und einen chillbereich geben. die lounge wird zu gegebener zeit
zum zweiten floor [mit einer ordentlichen portion schalldruck].

wir verstehen unsere veranstaltungsorte übrigens nicht als
anziehungspunkt für die techno-kriminelle subkultur und wünschen uns
auch nach der elektronischen invasion eine intakte immobilie ohne
kontamination.

hyline schrieb:
Du wohnst im Club und Partymekka und weißt nicht wohin?
Ich hoffe das du nochwas findest.
Einen Guten Rutsch aus Hannover
hyline :)

Naja, ich wohne ja erst seit 1,5 Jahren hier. Und die ganzen Clubs ala Maria, Berghain und wie se alle heißen kenn ich ja schon und die machen ja auch alle eine Party. Nur der wirkliche Hammer ist irgendwie nicht dabei und ich stell mir das in erster Linie voll und teuer vor. Naja, ma gucken...
Aber danke auf jeden Fall für den Rutsch! Wünsch ich dir auch! :)

kype schrieb:
Ich war ganz angetan vom No Ufos in Berlin, und das Maria ist doch auch nen sehr geiler underground laden ...

Ja, wie gesagt, dachte mehr an was kleinereres, unbekanntes. Aber nach deiner Aussage werd ich die vielleicht doch mal näher in Betracht ziehen. Danke! :)

Rutz schrieb:
Hehe sowas kenn ich.
Letztes Jahr auch erst am Silvester Nachmittag geguckt was man so machen kann. War aber ganz nett im Endeffekt.
Immer noch besser als ewig was geplant zu haben was dann plötzlich ins Wasser fällt.

Oh ja, auf jeden Fall! Die Spontanen Sachen sind meist sowieso letztendlich die besten. Nur langsam wirds echt knapp... :(

Danke erstma und
Gruß
Terdion

Ich werde wie die letzten Jahre auch dieses Jahr wieder privat mit meinen Kumpels feiern. Kumpel und ich werden die Hütte beschallen mit dem besten aus House, Progressive, Electro und Trance... :D

Huhu!
Unsereins wird in ner kleinen Bar namens Rosemarie feiern. Ausser mir macht da noch Judith G. Musik, es gibt Futter & Getränke und wer gegen Morgen, wenn der grösste Ansturm vorbei ist, noch losziehen will, der macht das :)
Neben der unbedingt empfehlenswerten Va im Turm/Maschinenhaus fallen mir noch die Pyonenparty im Görlitzer Park www.pyonen.de/, die Afterhour im Hangar und der Laden in der Warschauer Str. ein.

Grüße, Georg

Du hast Probleme ;)

---
Wohoooo, heute ist Silvester, da wird gefeiert und aufs neue das große Ritual vollzogen -> Voll werden, wie eine Haubitze.

Jaaaa, einmal im Jahr, alle guten Sitten über Board schmeissen und alles an Promille reinknallen, den Mädels an die Brüste fassen, wild knutschend in der Ecke stehen, ein kleiner Figg auf'm Klo, das morgentliche ****en und mit dickem Schädel und Herpes aufwachen.

Tja, wird nur dieses Jahr nix, meine Ome feiert heute(!!!) Ihren 70. Geburtstag
---

Thats Life :/

Gruß M

Maik-L More schrieb:
Tja, wird nur dieses Jahr nix, meine Ome feiert heute(!!!) Ihren 70. Geburtstag
Holla, das klingt klein und unbekannt... ;)

Danke erstma @all!
Wir werden jetzt erstma die Butze beschallen und uns dann ganz spontan für irgendeinen Club entscheiden. Feiert schön! Hicks! :)

Gruß
Terdion

Neue Themen

Zurück
Oben