gute mp3's zum mixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flowfx

Mitglied
Reaktionen
2
hi leute,

alsoo ich hab mic mal n bisschen erkundigt. weil ich anfangen will zumindest erstmal privat zuhause n bisschen zu mixen. da mir finanzielle mittel momentan noch net ganz erlauben mir nen mischpult und 2 turntables zu kaufen habe ich mir erst einmal final scratch ect. besorgt um damit mal ein bisschen rumzuspelen.
und jetz komm ich zu meiner frage gibt es irgendwo im internet direkt mp3s die zum mixen "freigegeben" sind also für die ich nix bezahlen muss ect ???

mfg flow

final scratch ohne pult und tts? :eek:

bin ein wenig confused !
Aber mein Tipp wäre, kauf dir eine House CD mit so 40 Liedern drauf, rip dir die auf den Rechner und versuch dich am mixen und Beatmatching.
Sonst wo es mp3s im Internet gibt hab ich keine Ahnung da kommt man ohne Bezahlung nur gaaaaaaaaaaaanz schwer dran :D :D
mfg rix

Klar, keine Kohle für TTs und Mixer und dann Final Scratch kaufen?! Versteh' ich nicht ganz, klär' uns mal auf, den FS ohne Equipment ist nicht wirklich sehr funktionell...

Er meint wohl, er hat sich Traktor "besorgt"...

:rolleyes:

Vielleicht hat er sich ja ne Demo gezogen. Hab ich damals auch gemacht und wurde infiziert. MixVibes rockt einfach. Nur da mein Mixer in Reparatur is, kann ich es nicht nutzen. Motz.

Vieleicht gibst ja aber auch beim Esel mittlerweile Fs :rolleyes:

Netlabes dürften Dir weiterhelfen um wennigstens die Musik legal und Kostenfrei zu bekommen ;)

Will Dir aber nix unterstellen ist halt unvorteilhaft geschrieben Dein Post!

Grüßen

Carpenter schrieb:
Vieleicht gibst ja aber auch beim Esel mittlerweile Fs :rolleyes:

Das möchte ich aber sehen, wie durch Deine Datenleitung ein ScratchAmp geplumpst kommt...

:D

Ja das dürfte in der Tat etwas kompliziert werden :D :D :D

ich denke hier muss ich/ man nichts mehr sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.