Guetta produziert mit Turntables

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave Kandis

Power-User
Reaktionen
1
Wie viele Tracks hat Guetta mittlerweile rausgebracht?

In fast jedem seiner Musikvideos ist er auch zu sehen. Aber nicht einfach so, nein er zuckt immer vor dem Equip rum und tut so als würde er mit zwei Turntables und nem Mixer den Track machen. :D

Besser noch: Er sieht jedes Mal gleich aus. :D

Habe heute zufällig auf MTV oder Viva den neuen Clip von "Commander" von Kelly Rowland und ihm gesehen. Genau wie in Memories und zum Teil auch in Gettin Over macht der da wieder irgendwas an nem Mischer rum der nicht einmal angeschlossen ist. :D

Das Geilste ist jetzt aber, dass 90% der normalen Zuschauer meinen, dass er tatsächlich so seine Tracks macht. :D

Ok musst das jetzt mal los werden. Finde das einfach zum Schreien.

BTW: Ich habe nichts gegen Guetta, finde bis auf Gettin Over eigentlich auch alle Lieder gut, aber das mit den Videos find ich echt genial.

Erstens ist er in den Videos mit Cdjs zu sehen und ich denke nicht, dass jemand davon ausgeht er produziert mit Cds oder Turntables. Auch Nicht Djs haben zu Hause Plattenspieler und wissen, dass man damit nur Musik hören kann.
Es ist nun mal in vielen Musikvideos so, dass die Produzenten beim "Auflegen" gefilmt werden.
Bei Tiesto und Three Six Mafia war das ebenfalls so.

Naja die meisten wissen nicht, was man mit einem Mischpult macht oder wie DJ CD Player aussehen. Einer hat mich mal gefragt was meine CD Player da für Teile sind. Er hat gemeint das ist irgendwie ein kleiner Computer ist mit dem man Musik machen kann. ;)

Ich meine, dass Guetta ja nicht wie andere auf Partys oder in Clubs "auflegt" sondern irgendwo im nirgendwo.

Also der eine thread zur "Thematik" reicht ja wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.