Günstiger TT

JohnLaw

JohnLaw

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo!
Ich nöchte einem Bekannten gern einen TT zum Geburtstag schenken.Er möchte damit nur abspielen, vielleicht gelegentlich mal einen rewind machen und ein wenig pitchen können.
Nun wir legen mit 3 Leuten zusammmen und haben uns was im Bereich zwischen 100-150 € vorgestellt.
Hat wer nen Vorschlag?

Gruss

John

Numark TT-1650
Schau mal auf eBay nach gebrauchten Technics Hi-Fi Plattenspieler.
Die haben teilweise einen gleichstarken Motor wie die 1210er

Wenn der TT nur zum abspielen und bissl pitchen geeignet sein soll, kannst du sogar ruhigen Gewissens zu einem Reloop in der entsprechenden Preisklasse greifen.

Schon geil was den leuten so einfällt um selbst nicht angepisst zu werden...
schon der zweite... der erste suchte einen TT für seinen "Freundin". möglichst günstig..... um somit den "hey des kannst du total vergessen, nur Technics rockt" antworten zu entkommen!

:D :D :D

So ist der Mensch doch ein sehr anpassungsfähiges individum....

Wenn euch die Person was wert ist schenkt man auch ein Technics... und meiner Freundin würde ich auch nurn Technics schenken!

Deckfreak schrieb:
Schon geil was den leuten so einfällt um selbst nicht angepisst zu werden...
schon der zweite... der erste suchte einen TT für seinen "Freundin". möglichst günstig..... um somit den "hey des kannst du total vergessen, nur Technics rockt" antworten zu entkommen!

:D :D :D

So ist der Mensch doch ein sehr anpassungsfähiges individum....

Wenn euch die Person was wert ist schenkt man auch ein Technics... und meiner Freundin würde ich auch nurn Technics schenken!

Wenn Du meinst....
:rolleyes:

An alle anderen Danke!

:)

Neue Themen

Zurück
Oben