Günstige Mp3's :-D

ich würde mal sagen, dass dies betrug ist.

Ist es auch, allein durch die Tatsache, das ein Code geknackt wurde.

Im Sinne der Legalität, die hier im Forum auch vorbildlich vorgelebt wird, würde ich fast dazu tendieren, den Thread schließen und vor allem auch löschen zu lassen... Wer weiß, wieviele auf die Idee kommen, das ganze "legal" zu reden. Hatten wir ja in der Vergangenheit zu Genüge ;)

Ist schon krass, aber nichts wirklich neues.
Gestern Itunes geknackt, morgen microsoft, danach wieder was anderes?
Passiert doch jeden Tag.

Ob sich nun jemand da für 3$ was kauft oder die MP3s illegeal lädt, wo ist der Schaden größer?
Leider geben die wenigsten DJs Wert darauf!

greetz
STYLEE

Wozu schliessen?
Freie Information wird wohl noch erlaubt sein?
Es lebe die Zensur!
Mann, Mann...
Was scheren dich 13 Jährige ohne Unrechtsbewusstsein?

Mal was Neues zu dem Thema: Wer den Sound, den er auflegt, bezahlt, kauft nur das, was wirklich was wert ist. Die Qualität steigt.

Ich hab mal von einem alteingesessenen Studiotechniker den besten Tip zum Produzieren gekriegt. Der meinte: Tu mit dem Programm so, als würdest immer noch analog schneiden. Kein Ctrl-Z, nichts widerrufbar, was du machst, machst du für immer. Und es kostet vieeel Geld. Seit da überlege ich mir jeden Schritt 3mal, aber wenn ich ihn mach, mach ich ihn, kein Zurück. Meine Sachen sind viel besser seit da.

Ich würd mal sagen, fürs Auflegen gilt das gleiche. Überleg 3 bis 5 bis 10 mal was du wirklich brauchst für deine Sets und deinen Stil, und dann kauf es. Der Gebrauch von geklauten mp3s führt ja zu einer inflationären Abwertung von Qualität, die Sammelwut bewertet ausschließlich die Quantität. Deswegen - kaufen. Und nicht um 3 Euro, das hat ja dann gar nicht den Effekt, von dem ich hier rede.

Und mit Unrecht hat das gar nichts zu tun, ich hab keine Skrupel, die Musikindustrie ein bisschen zu schädigen. Aber wenn man alles haben kann, verliert man das Gefühl für den Wert der Dinge.

Wieso denn schließen?
Also 1. erkennt man ja deutlich an meinem Beitrag, dass das nicht eine ernste Aufforderung war sondern eher eine Information die mal so in den Raum gestellt wurde. Die Smilies verraten die Ironie
2. Kann man über den Link keine Codes kaufen, dieser dient jediglich zur Information
3. Es ist! illegal. Es ist Betrug! Es spielt keine Rolle, ob die einen Generator gebaut haben, was ich bezweifel oder die Gutscheine mit geklauten Kreditkarten gekauft haben und so ihr Geld waschen. Wer bewusst was geklautet kauft macht sich strafbar.

Also für alle die das jetzt missverstehen. Macht es nicht. Es gibt Mittel und Wege die Url zum kauf heraus zu finden und es gibt Mittel und Wege dann chinesisch zu lernen um diese zu kaufen. Aber dann könnt ihr die mp3's direkt bei rapid share ziehn.

Wieso grinst Du dabei, wenn Du davon abrätst?
Da muss es noch einen anderen Hintergrund geben.
Weil ichs lustig finde, tut mir Leid, dass das nicht die Antwort war die du dir vermutlich erhofft hast :) Siehe punkt 1 http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie#Ironie_im_Internet

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß hier unweigerlich an Forest Gump denken:

Forest Gump schrieb:
Dumm ist nur, wer Dummes tut

Zu deutsch: wie beschleunige ich den Verfall der Kultur in der wir uns bewegen?

Richtig! In dem man dummes tut.

Es darf auch darüber mal nachgedacht werden.

Grüße

Mal was Neues zu dem Thema: Wer den Sound, den er auflegt, bezahlt, kauft nur das, was wirklich was wert ist. Die Qualität steigt.

Ich hab mal von einem alteingesessenen Studiotechniker den besten Tip zum Produzieren gekriegt. Der meinte: Tu mit dem Programm so, als würdest immer noch analog schneiden. Kein Ctrl-Z, nichts widerrufbar, was du machst, machst du für immer. Und es kostet vieeel Geld. Seit da überlege ich mir jeden Schritt 3mal, aber wenn ich ihn mach, mach ich ihn, kein Zurück. Meine Sachen sind viel besser seit da.

Ich würd mal sagen, fürs Auflegen gilt das gleiche. Überleg 3 bis 5 bis 10 mal was du wirklich brauchst für deine Sets und deinen Stil, und dann kauf es. Der Gebrauch von geklauten mp3s führt ja zu einer inflationären Abwertung von Qualität, die Sammelwut bewertet ausschließlich die Quantität. Deswegen - kaufen. Und nicht um 3 Euro, das hat ja dann gar nicht den Effekt, von dem ich hier rede.

Und mit Unrecht hat das gar nichts zu tun, ich hab keine Skrupel, die Musikindustrie ein bisschen zu schädigen. Aber wenn man alles haben kann, verliert man das Gefühl für den Wert der Dinge.

Auch wenn ich den letzten Absatz jetzt nicht so sehe, muss ich Dir in den anderen Punkten vollkommen zustimmen:).
Schön, dass es auch intelligente Neulinge hier gibt! Du hast mir neue Hoffnung gegeben:D

Aus Sicherheitsgründen lösen Sie den gekauften Code nach erhalt bitte innerhalb von 12 Stunden bei iTunes ein.

Aber definitiv. Bestimmt fallen nach 12 Stunden die geknackten Codes im System auf oder sowas.
Geile Masche.

Naja, so ungewöhnlich ist das nicht, dass man bei Ebay Sachen billiger bekommt als beim eigentlichen Anbieter. Gerade Gutscheine. Ist ja auch Sinn der Sache.
Bei dem seltsamen Deutsch und "Händler aus China" könnte man allerdings schon stutzen.

Gab es schon vor diesem Vorfall günstigere iTunes Gutscheine oder werden bei eBay momentan ausschließlich Fälschungen angeboten?

Schön, dass es auch intelligente Neulinge hier gibt! Du hast mir neue Hoffnung gegeben:D

Na das freut mich aber. :D

Auch wenn ich den Punkt mit dem Neuling ein bisschen relativieren muss - ich leg seit 95 auf und hab auch schon einen 3er vorn bei den Jahren.

Wieso denn schließen?

Zu deutsch: wie beschleunige ich den Verfall der Kultur in der wir uns bewegen?

Deswegen schließen ;) Auch wenn es im Anfangspost deutlich wird, das es sich um Betrug handelt, so wird hier dennoch in einer gewissen Art und Weise wieder für Illegales und Betrug geworben :)

Sicher, wer sich darauf einlässt, ist letztlich selbst schuld, und sollte mich auch nicht interessieren. Aber am Ende seh ich dann wieder 98% des Forums am heulen, weil wieder nen 15jähriger Schüler mit seinen 5000 MP3s rumprahlt... Und HIER wurde quasi die Anleitung dazu gegeben ;)

ich kauf viel bei itunes..ich frag mich echt ob es vll mal eine gute idee wäre da mal zuzuschlagen bei den itunes gift cards wie beim letzten ebay link..aber ob da nicht irgendwie nen haken dabei ist?
würde man als autonormalverbraucher ja schon ne menge bei sparen.

edit: ok, wußte nicht dass Fakecodes im Umlauf sind...

Zuletzt bearbeitet:
Nachher wundern sich alle wieder, dass es wieder teuer oder so wird ! :(

Neue Themen

Zurück
Oben