Grüne Schallplatte :)

K

Kev360

Mitglied
Reaktionen
0
Hey ihrs,

Ja ihr habt richtig gelesen :)
Ich dekoriere grad meine wohnugn etwas um und brauche dringend eine hellgrüne Platte am besten durchsichtig.

Habt ihr eine Idee welches Lied auf einer hellgrünen platte ist?

Die Real Booty Babes - Derb platte ist mir zu Dunkel :(

Vielleicht seid ihr sogar im besitzt so einer und könnt mir Interpret und Lied nennen. Das wäre echt Nice :)

Gruß

Kev

Jop, TC-Platte von TSP oder SSL, fertig!

Was will man mit einer durchsichtigen Platte wenn man eine haben kann die im Dunkeln leuchtet?!
Für transparente guck wie gesagt mal bei Serato.

ssl-vinyl-green.jpg

Kann ich dir genau sagen warum die Tranparent sein soll!

http://www.trenddeko.ch/images/product_images/popup_images/88032.jpg

Diesen schriftzug werde ich bei mir auf die Wand Pinseln. Allerdings werden Grüne konturen gezogen und die schwarze platte soll durch eine grüne getauscht werden, und die Wand dahinter weiß ist!

Und ich finde ein transparente wirkt auf dem weiß besser als eine normale.
Ich muss auch dann speziell die Farbe zu der Platte suchen weil es ja wie man merkt die Platte nicht in jedem Grünton gibt :p

Hab noch so ne alte Goa-Platte (minimum 10 Jahre alt), die ist tatsächlich hellgrün und so'n büschen transparent :)

Die sieht sogar richtug gut aus.
Jetzt muss ich nur noch nen laden finden der die hat :D

Discogs vielleicht... wie gesagt, der Kauf ist 10 Jahre her... war da auf so' nem Goa-Trip :)

Guck auch mal auf Flohmärkten bzw. bei Ebay nach

Frumpy - die haben eine LP in schwarz und durchsichtig grün gehabt (Titel weiss ich nicht)

Und irgendwer von Police hat auch mal ein Soloalbumj auf Grün und in Durchsichtig veröffentlicht (irgendwas mit Kent)

Kauf die von Joris Voorn - The Secret das ist eine schönes grün. Und bekommst bei deejay.de :)

Hey cool danke für die vielen links und tipps :)
werde mich da mal druchwurschteln und auf jedenfall die passende finden :)