Ground wire vom technics1210

S

Saed

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi...

hab heute meinen ersten Technics 1210er bekommen.
Am chinchkabel hängt hängt noch ein kabel anbei, ein langes dünnes Kabel, ist wohl der Massedraht oder wie das auf deutsch heisst: Ground Wire auf english.

Was muss ich denn damit genau machen?:confused:

Hinten am Mixer gibt es eine Schraube die kannst du aufdrehen hier kommt das meist sichelförmige Ende(Auch erdung oder wie David Bowie sagen würde Earthling genannt) dran schraube zu und schon haste kein Brummeln auf de Boxen...

Warum man etwas erdet kannst du bei der nächsten Maus erfahren...:)

Muss dass zum Boden hängen oder geht das auch wenn man es auf nen Tisch mit Plastikfüßen stellt?

Du muss nur das kabel (also das Ground kabel was vom turntable kommt, an die schraube am mixer andrehen...mehr nicht

Ich schmeiß die ******e ausm FENSTER RAUUÜS!!!!!!!

Lass dich nicht verarschen. Das Ding heisst Erdung, also muss es auch in die Erde. Dafür eignet sich jede beliebige Zimmerpflanze oder auch das eigene Vorbeet vorm Haus.

Ich schmeiß die ******e ausm FENSTER RAUUÜS!!!!!!!
Warum das den,du wärst der erste den Ich kenne der sein Equipment kaputt macht weil er nicht verstanden hat wozu dieses Kabel da ist...
Immer Locker durch die Hose Atmen und Kabel am Mixer befestigen..
:cool:

Dieser Fred Scheint sich zu einer Waren Goldgrube an Stilblüten zu Verwandeln....

Warum das den,du wärst der erste den Ich kenne der sein Equipment kaputt macht weil er nicht verstanden hat wozu dieses Kabel da ist...
Immer Locker durch die Hose Atmen und Kabel am Mixer befestigen..
:cool:

Dieser Fred Scheint sich zu einer Waren Goldgrube an Stilblüten zu Verwandeln....

ganz ruhig, Brauner.......das war nur nen Insider, den man aber kennen muss!:cool::d

Ich denke, Methopia und Saed haben´s mitlerweile gerafft, wo und wie dieses kleine Kabelchen anzuschließen ist.......!

Aber geil war der hier schon:
Muss dass zum Boden hängen oder geht das auch wenn man es auf nen Tisch mit Plastikfüßen stellt?

:d:d:d

Ich hab den Sinn des Satzes noch nicht so ganz verstanden, aber ich denke...ja...man kann das Kabel auch auf einen Plastikfuß stellen...:rolleyes::D

...und sich dann freuen, das man mal nen richtigen Ständer hat......................

Neue Themen

Zurück
Oben