große techno artists

L

lol1995

Neues Mitglied
Reaktionen
0
welche großen techno djs kennt ihr???

ich höre zwar viel techno aber die sind alle irgendwie noname künstler:d

paul kalkbrenner (schlagt mich nicht, wenn das kein techno ist.) ist für mich spätenstens nach berlin calling ein ganz großer.

chris liebing, adam beyer, sven väth(?) usw.
es giebt soo viele artist da weis ich garnicht wo ich anfangen soll.
bin auch irgendwie zu faul dir mehrere aufzuzählen.:d
schau und hör dir einfach mal bei beatport oder einem anderen online-shop bzw. echtem plattenladen vorbei und schau dir mal einige artist aus dem genre techno an.

lg

derrick may, jeff mills, carl craig, carl cox, richi hawtin, dj craze, fatboy slim sind zumindest bekannte leute...

bekannte leute die es nicht verdienen sind: tiesto, armin van buuren, benni benassi und wie sie nich alle heißen :D

vllt sind deine no-name künstler ja gar nicht so no name - wir sind eine community die sich eigentlich auf sowas verstehen sollte

Edit: bitte keine genre-diskussion von wegen "xy" ist aber kein techno blablabla... ich habe den fokus auf bekannte artists gelegt die elektronisch musik selbst (höhö) produzieren

Zuletzt bearbeitet:
Edit Select
Len Faki
Marco Carola
Richie Hawtin
Marc Houle
Fergie
Harry Axt
JPLS
Perc
Jens Zimmermann
Dubfire
Angstrom & Aalberg
Chris Liebing
Alan Fitzpatrick
Federico Milani
Pfirter
SQL
Alex Young
Paul Kalkbrenner
Lee Van Dowski
Ambivalent
Radio Slave

...sind allerdings jetzt mehr Producer bei (finde, dass der eigentliche Respekt heutzutage denen gehört)

SPEEDY J!!! ..groß genug?:d und
Johannes Heil!!!
Dave Clarke!!! ...

ach ja ..

Gayle San!!!

Zuletzt bearbeitet:
wie lang soll die liste werden? das is doch bald open end. wann ist jemand groß? es gibt viele großartige tracks, die das einzige sind, was ich von diesen leuten kenne.

frag einfach discogs...