Große Mengen Stirnlampen...

W

waidler

Vinyl>Midi
Reaktionen
1
Okay, vlt eine etwas blöde Frage, aber weiß jemand wo man ca. 400 Stirnlampen möglichst günstig bestellen kann? :d
Muss nichts gutes sein, am besten aus China und es fällt nach einem Abend auseinander. Batterien sollten bereits enthalten sein.

Vll iwelche Sonderpostenmärke?
Fällt mir auf die Schnelle ein...

Stirnlampenparty!? :D :D oder was solls werden? :D

Schau mal bei Ebay da bekommst du den ganzen Hongkong Kram einfach mal suchen. Und maximalpreis 1-2 € eingeben.

Muss nichts gutes sein, am besten aus China und es fällt nach einem Abend auseinander. Batterien sollten bereits enthalten sein.

alter ich bin ja echt kein öko fanatiker, aber sowas is doch wirklich auch überflüssig?! :confused:

als ob diese bescheuerten knicklicht parties nicht reichen würden, jetzt brauchts auch noch stirnlampen... :rolleyes:

Willst n illegalen rave in nem verlassenen bergwerk starten? Wenn Ja mega coole idee!

Okay, vlt eine etwas blöde Frage, aber weiß jemand wo man ca. 400 Stirnlampen möglichst günstig bestellen kann? :d

Vielleicht mal bei Pearl nachfragen? Sonst fallen mir noch Reichelt und Pollin ein, die auch gerne größere Posten anbieten.

Vielen vielen dank für die Links und Tipps, ich probiers erst mal bei Pollin und schau dann mal bei dieser Alibaba website. Das ganze ist für eine...naja, sagen wir mal etwas ausgefallenere Party gedacht :D
Dauert noc hein wenig bis es soweit ist aber wenn es war gibts Bilder ;)

Vergiss Alibababa bzw. spende den Betrag lieber oder schmeiss weg das Geld.
Meiner Erfahrung nach sind mdst. 50% aller Anbieter auf Alibaba Betrüger, die dir Angebote machen werden, die dir die Gier verbietet abzulehnen.

Vergiss Alibababa bzw. spende den Betrag lieber oder schmeiss weg das Geld.
Meiner Erfahrung nach sind mdst. 50% aller Anbieter auf Alibaba Betrüger, die dir Angebote machen werden, die dir die Gier verbietet abzulehnen.

Kann ich so nicht 100% unterschreiben! Aber das ist wohl Erfahrungssache...

Neue Themen

Zurück
Oben