groove coverage neue single

F

fredentose

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hab gehört, dass die neue single von groove coverage "21st Century Digital Girl" das gleiche lied is wie der song "last unicorn", der ja bereits auf dem album covergirl erschienen ist.
weiß jemand ob das so stimmt?

So richtig kennt sich da keiner aus :)

Meiner Meinung nach sollte das eher eine "Neuauflage" von "God Is A Girl" sein. Mal schaun wann's die Platte in den Stores gibt um das Geheimnis zu lüften!

P.S.: Müsste am 11. Mai erscheinen. Komischerweiße ist das Ding schon in einigen DJ-Charts vertreten!

P.P.S: :)) Hab grad ne Hörprobe (56k Bitrate) im Netz gefunden (keine Sorge nicht in Tauschbörsen sondern auf ner Musikseite) - demnach täuschen wir uns beide! Ist ein ziemlich rockiger "NEUER" Song.

Zuletzt bearbeitet:
gross1.jpg

Zu der Nummer sollen 3 Vinyls kommen mit diversen Mixen (u.a. ein teenagerz Remix, auf den ich schon sehr gespannt bin). Leider wird es kein Mix von Manuel Reuter geben, der kennt das Lied noch nicht mal... :(

Das 3. Album soll ebenfalls den Namen tragen.

VÖ. der Maxi-cd soll am 26.05.06 sein

:D

Na da sind wir doch mal gespannt :)

Ich finde die Cover's von Groove Coverage immer sehr HOT :cool:

also der Clubmix hat mich noch nicht so richtig überzeugt, warten wir mal ab was die anderen Mixe so bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das etwa ein Cover des Bad Religion-Klassikers "21st Century Digital Boy" sein? Da könnte man ja fast schon ein ironisches Augenzwinkern hinter vermuten. Immerhin ist Bad Religion ja eine der bekanntesten Punk-Bands überhaupt. Da muss ich ja glatt an Fischmob's Schlumpftechno-Cover von "Bullenschweine" denken.... ;)

Eine gewisse Ähnlichkeit hat es schon: ;)

21stcentury2.jpg

Habe mir gerade den neuen Song angehört, aber mir gefällt er nicht....

Naja der Clubmix hat irgendwie n touch von Benassi, ob es nun ein Cover ist: kp!
Ich hätt mich gefreut, wenn GC mal wieder so ein richtigen Party-Kracher ala "god is a girl" produziert hätte.

Ja stimmt nun fällts mir auch auf ;) Da hat sich DJ Novus wohl an den Benassi Sounds bedient. Aber wie du schon sagtest ein Burner ist es nicht, dieser Vocal Dance nervt irgendwie nur noch...

naja es ist nicht inovatives mehr dabei auch wenn ich den Style eigentlich mag...ich glaube die produzenten (darunter axel konrad = dj volume) haben den alten "GC-Style" mehr auf ihre Nebenprojekte (wie baracuda usw.) übertragen um aus Groove Coverage ein richtigen Pop-Act zu machen

Ja das könnte sein, obwohl man von Baracuda auch länger nichts mehr gehört hat ;) On The Radio war auch nicht wirklich ein Hit...naja wie gesagt mir gefällt dieser Sound von denen einfach nicht ;)

naja ich glaube die Produzenten von Groove Coverage hängen eigentlich bei jedem Act mit drinn, der auf dem Label "Suprime Music" veröffentlicht wird, aber dafür schrauben sie ihre alten Projekte etwas zurück (sowohl in Qualität, als auch in der Häufigkeit der Veröffentl.)

Es gibt ja tatsächlich noch Leute die solche Musik hören :eek: