gratis bemusterungspool

C

cyberpool

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo djs,

wir von cyberpool records bieten einen neuen service an: jeder registrierte dj bei uns erhält in unregelmässigen abständen promotion-cds von unseren neuesten releases - KOSTENLOS!

als gegenleistung braucht ihr nur einen kurzen fragebogen ausfüllen.

klickt euch mal rein auf: www.cyberpool.at

*nice.greez*

Ich habe mich da mal angemeldet. mal gucken, was draus wird.
Neue Scheiben bekommne und als gegenleistung nur angeben wie der Track bei den Leuten ankam.
Ich finds Klasse ;)

*daumenhochsmileyhabenwill*

Stand da, in welchen abständen geliefert wird?
Wöchentlich? Monatlich? Jährlich?

Stand ja regelmäßig da.

schade, ich bin kein resident.

hi blue-devil,

ich habe eben deine anmeldung überprüft; leider hast du vergessen, dein lokal anzugeben, in dem du resident dj bist.

ohne angabe von lokal können wir nicht sicher sein, dass wir unsere promotion cds auch wirklich an residents verschicken.

daher die mitteilung an dich und alle anderen: UNBEDINGT RESIDENT LOKAL ANGEBEN!!

*nice.greez*

by the way:
Stand ja regelmäßig da.
nö. unregelmässig. in der regel einmal im monat, je nach dem, was sich gerade tut!

Es wäre vielleicht noch ganz nett, wenn möglich eine etwas genauere Beschreibung der hauptsächlich vertriebenen Musikgenres zu bringen.
Auf der Website ist ja leider nicht allzuviel Information zu finden.

Auch wenn kostenlos natürlich immer ein hervorragendes Angebot zu sein scheint, hätte ich gerne noch ein paar Informationen.

Genre ?
Artists ? (Bleibt das dann bei monatlichen releases von "Da Fish" ?

Danke,
Grüße

ja, das würde mich auch mal interessieren. habe auf der homepage demos gesucht - aber nicht gefunden. wäre ne schöne sache. auch für euch könnte das sehr positiv auswirken.

hallo jungs,

zur frage nach unseren stilrichtungen: direkt auf der startseite habe ich nun erwähnt, welche stilrichtungen wir vertreten. ich dachte, es wäre oft genug in den unterseiten erwähnt. danke für den tip!

zur den demos: auf der jeweiligen produktdetailansicht ist der jeweilige link zur künstlerhomepage; da sind dann die demos. das haben wir deshalb so gemacht, damit der interessierte besucher auch die jeweilige homepage sieht.

*nice.greez*

Habe nochmal ne Frage:

Und zwar was das Resident betrifft. Wir haben hier eine Disko, in der ich so 2-3 mal im Monat auflege. Aber die haben mich nicht unter Vertrag.
Geht das dann auch?

die sache mit dem resident lokal ist nur die argumentation, damit wir erkennen, ob sich *irgendwer* anmeldet, der einfach cds schnorren möchte, oder wirklich ein dj, der den fragebogen "richtig" ausfüllt.

wir unterhalten diese aktion ja nicht, damit wir unsere cds loswerden, sondern um ein ordentliches feedback zu erhalten, damit wir wissen, was wir in zukunft besser / anderes gestalten können.

daher darf der fragebogen nicht mit fiktiven daten ausgefüllt werden!

ich denke, diese überlegung bzw. argumentation ist für jedermann verständlich und nachvollziehbar.

blue-devil: wenn du genauere, spezifischere fragen hast, schick mir eine mail über das kontaktformular. ich antworte hier nur, da diese "problematik" von allgemeinen interesse sein könnte.

*nice.greez*

NACHTRAG:

bei der Postsendung mit der Promotion CDs liegt ein Fragebogen in Druckform bei. Dieser kann ausgefüllt und per Post retourniert werden. Alternativ besteht die Möglichkeit, diesen auch ONLINE auszufüllen.

Für alle, die sich für Inhalt und Umfang dieses Fragebogens interessieren, hier der direkte Link zum Fragebogen (bitte nichts ausfüllen!)

www.cyberpool.at/djpromo

*nice.greez*

Wär das nicht einfacher und billiger alles komplett online zu machen? (Mit MP3s)

gruß

Neue Themen

Zurück
Oben