GOYA-Berlin. 10 Mio € Club

G

Gast1678

Guest
Das gute alte Metropol am Nollendorfplatz in berlin in dem zuletzt auch der Kit Kat CLub residiert, wird zu einem neuen Tanztempel umgebaut. 10 Mio. Euro soll das ganze kosten und unter anderem die größte Cocktailbar der Welt beinhalten. Finanziert wird das ganze durch den Verkauf von Aktien mit dem jeder Aktionär eine lebenslange Eintrittskarte für sich + 3 Personen erwirbt.Da stellt sich manch einem die Frage, ob bei einigen jetzt der Größenwahnsinn ausgebrochen ist, zu Zeiten von Hartz IV und Konjunkturflaute?! Trotzdem sind von den bis Ende des Jahres insgesamt 2000 benötigten Aktionären bereits 750 vorhanden. Eröffnung ist für Mai 2005 geplant.
Musikalisch geht es dabei um Jazz, Soul, global dance music.

http://www.goya-berlin.de

http://www.taz.de/pt/2004/07/21/a0207.nf/text

(tagesspiegel vom 3.08.04, Seite 13)
 
tja, der ausverkauf läuft.
wieder mal ein neuer touri tempel nähe kudamm. damit die kids dann, wenn sie wieder zu hause sind, von den tollen clubs in berlin erzählen können.
 
es ist ja auch super, daß die dj´s einen sound erarbeiten... blablabla. so einen sch**ß hab ich schon lang nicht mehr gelesen
 
Nollendorfplatz ist eher ein ungewöhnlicher Standort. Da es nicht nur um elektronische Musik geht, erwarte ich erstmal nichts.
Nach dem lesen der Homepage glaube ich nicht daß es was für mich ist.
Ein für mein Empfinden gutes Club-Erlebnis kommt durch hervorrgende Musik, die richtigen Leute zustande und wie sich diese verhalten. Location muß auch stimmen.
Dafür ist Luxus nicht notwendig.
Essen im Club mag interessant sein, aber das kann zumindest ich mir nicht immer leisten. Gehe sonst auch kaum in Restaurants.
Hinter den künftigen Betreibern steht ein Fragezeichen, wer sind sie und wo kommen sie her ?

Mehr interessiert mich die geplante Wiedereröffnung des Ostgut/Panorama-Bar im Herbst.
 
Das wird wohl zu 100% nichts mit elektronischer Musik zu tun haben! Wohl eher son Chicki-Micki-Tempel für neureiche Börsenmakler und sonstige Macker! Nee danke, in den Laden kriegt man mich nicht rein!

10 Mio. € in sonen SCHE*ß zu investieren finde ich ja nun wirklich ÜBERDÄMLICH! Hätten sie das Cocoon in Berlin gebaut, hätte ich es ja verstehen können...aber sowas? NEE, ich geb dem Ding höchstens 2 Jahre, dann ists wieder PLEITE!
 
genau.
ist dann bestimmt ein laden wo man im anzug hinmuß.
ich bin zb. für frankfurt, aber sogar schon in leipzig (markt 1 ) zu sportlich angezogen gewesen.:confused:
auf so einen sch.. lass ich mich nicht mehr ein., das hatten wir mal in den 80-ern.
 
Da kommste bestimmt auch nicht im EINFACHEN Anzug rein! ARMANI oder PRADA is da schon Pflicht! *lach*
 

Neue Themen


Zurück
Oben