Google.de Probleme?

Tyke

bekennender SCP-Fan
Reaktionen
199
Hi!

Wollt mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat, wenn er Google aufrufen will? Bei mir landet der immer bei Goneo.de... Egal ob IE oder FF, hab selbst schon neue IP-Adresse besorgt (bzw. mich neu eingewählt),hilft auch nix. Und Cookies löschen tuts ebenso nicht....

Falls hier nochn Thread existieren sollte zu dem Thema: Bitte hinzufügen oder wie auch immer ;)

Nö, ich hab keine Probs. Welchen Provider haste denn? kann sein, dass bei denen irgendwas im DNS cache nicht stimmt. würde mich bei so ner großen Seite aber arg wundern

Bin bei Versatel.... hab mich auch schon anderweitig umgehört... Problem gibts auch bei Arcor und 1&1.... Ist aber nicht generell so....

bei mir geht google komischerweise auch nicht mehr seit 1-2stunden.
allerdings kann er die seite dann gar nicht erst anzeigen (bin bei arcor).

wird bestimmt bald wieder gehen

Bei mir wars anfangs auch so, das er gar nix mehr anzeigen konnte... und nun sagt der mir immer, die Seite sei nicht vergeben... und schickt mich zu goneo.de :confused:

Und das ganze geht sicherlich schon seit 22 Uhr.... Aber naja, abwarten und morgen mal versatel nerven :D

yo jetz gehts wieder.

da hab ich mal gemerkt wie oft ich eigentlich google benutze.

Hmm...

Ich weiß nicht welches nervige etwas auf deinem Rechner ist (also welches sowas auslöst).
Ich denke aber, dass es sowas wie ein Virus, Trojaner, Spyware, oder so ein mumpitz ist.

Hatte ich zumindest mal auf einem meiner uralten Mixer. Da hatte nicht mal eine Formatierung weiter geholfen. Und da Zeit für einen neuen Rechner war, hab ich den alten kurzerhand weg geschmissen :)

Heute hab ich S0-Kill. Egal was ein Rechner hat... nach einem kurzen und schmerzlosen HDD-Tot ist alles wieder so schön wie es einmal war :D

Zuletzt bearbeitet:
wie gambajo schon verlinkte: google.de wurde/ war kurz, ohne vorerst zählbaren gewinn für den inhaber der "ersatzseite(n)", gekarpert. ob das mal bei ms klappt, und man bei suse landet? :D

jop die google domain wurde gestern kurzeitig umgeleitet aber denic hat das ganze schnell wieder in den griff gekriegt ;)

Danke an alle, für die vielen Antworten :) Dann muss ich mir ja doch keine Gedanken machen, das sich evtl. irgendwo nen Trojaner oder Virus versteckt hat ;)

Neue Themen

Zurück
Oben