Goleo pres. Lumidee vs. Fatman Scoop - Dance

dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Reaktionen
2
hallo leute,

dachte vorhin ich spinne als ich den track im radio gehört habe.

haben sie sich tatsächlich dieses geile bootleg geschnappt und fußballmäßig kommerzialisiert.

hab das original (also in dem auch Mr. Vegas - Tamale drinnen ist) schon lange und es geht das gerücht um das es sogar von nem dj in meiner city stammt.

wisst ihr wie der interpret des bootlegs heißt ?

und was haltet ihr von der neuen kommerz version ?
ich finde sie eindeutig schlechter.

Die ist nicht nur schlechter sondern auch noch absolut affig...

wer die originale hat, braucht den ..... nicht zu kaufen, das blöde ist mal wieder, dass es im club abgeht. Manchmal versteh ich den geschmack mancher leute nicht.

Alles was komerz is und bei jamba gehört wird = burner.

Schade eigtl.

hoffentlich ist das affentheater mit der wm bald vorbei :rolleyes:

Dass die Penner mit so billigen und schlechten Bootlegs Geld machen ist strange...

Das erste Bootleg mit der Withney Houston war schon uninteressant.
Hauptsache Fatman Scoop und schon tanzen die dummen Leute :rolleyes:

Peace

aber lumi sieht mal wieder lecker aus. aber den track von fatman gabs doch schon ewig, oder?

Ein paar Samples von dem sind ja ganz gut und "Be Faithful" bring ich eigentlich immer aber sonst sind die meisten Sachen mist. Vor allem wenn man die Originale kennt.

Camouflage schrieb:
hoffentlich ist das affentheater mit der wm bald vorbei :rolleyes:
Das ist sowieso nur eine Veranstaltung bei der sich private Firmen die Taschen füllen während der Staat gerade seine Ausgaben abdecken kann.
Die neue Kommerzversion ist echt schlecht.

Was mich viel mehr wundert, dass die solche alte schinken benutzen. Ich mein das haut einen doch wirklich nicht mehr um. Und dann wiederholt sich da immer alles. Bäh

naja das bootleg find ich eigtl nicht schlecht.
muss man erstmal drauf kommen so was zu mixen.
ist definitv von nem dj bei mir in der nähe. :cool:

das wird den jetz so übelst an****en dass da jetz geld mit gescheffelt
wird und er kann nix machen weil bootleg.

das mit dieser wm seh ich genauso. was hat bitte ein hip hop mix mit fußball zu tun ? das von bob sinclair war ja schon schlecht genug und eine hymne reicht ja wohl. (den kommerzleuten anscheinend nicht)

aber ne dreiste idee sich einfach bootlegs klaun und kommerzialisieren. mach ich glaub ich auch kenn einige gute :D

Ausgelutscht nenn ich das, keine Innovation.

Peace

dj_mike-dmc schrieb:
das von bob sinclair war ja schon schlecht genug und eine hymne reicht ja wohl.
Hat zwar jetzt nicht mehr mit dem Thema hier an sich zu tun, aber ich hab auch bis heute nicht verstanden, was Bob Sinclair sein Liedchen (was, wie ich mir hab sagen lassen, auch gecovert ist) mit Fußball und besonders mit der WM in Dtl. zu tun hat? "Feel the love generation ... from Jamaica to the World ..." :confused:

edit bzgl. Post#16: i know i know - und ich frage mich immer noch welcher Anzugträger sich da, mitsummenderweise, gedacht hat "och das klingt ja schön das Lied - nehmen wirs doch für die WM" ;)

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
Love Generation wurde nicht extra für die WM geschrieben, der Track wurde dafür ausgesucht.

Peace

check this:

DJ Goleo & MC Pille :rolleyes:

Anhänge

• goleo318.jpg
    goleo318.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 384
Hab heut morgen das erste Mal den Clip gesehen und finde das ganze einfach nur schlecht! Aber wie schon erwähnt wird das wohl wieder ein Jamba-Chartbreaker. Leider :mad:

dj_mike-dmc schrieb:
haben sie sich tatsächlich dieses geile bootleg geschnappt und fußballmäßig kommerzialisiert.

War nie'n bootleg...

dj_mike-dmc schrieb:
hab das original (also in dem auch Mr. Vegas - Tamale drinnen ist) schon lange

Original is gut... "also mit Mr Vegas drinne" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das is nen alter angestaubter Dancehall Riddim... Evtl hab ich die Selection au hier... Da ham min. 10 Leute drauf gevoiced... (So fallen mir nur grad die Mädels von Nina Sky ein!) Und Scoop kannste in jedes Lied mixen... ;)

Dj Techtrix schrieb:
Love Generation wurde nicht extra für die WM geschrieben, der Track wurde dafür ausgesucht.

dito! Das Video is so peinlich... :cool:

Der Riddim von dem Track ist der Diwali Riddim, den ham schon viele benutzt. Die populärsten Beispiele sind sicher der Debut Track von Lumidee mit Busta Rhymes und Fabulous, k.A. wie der heißt, oder auch Sean Paul - Get Busy.

Das ist eher der Coolie Riddim ... der Riddim der vorletzten Saison... da gibt es 1000 Mash Ups von Michael Jackson bis "Sing mein Sachse sing" ;-) Nicht zu vergessen die unzählbaren Versionen der Jamaikaner. Ich kanns nicht mehr hören ... obwohl ich selbst mal - just for fun - was drauf gebaut habe ... Falls es jemand interessiert, zu hören auf www.myspace.com/barriokatz

joa coolie dance nicht diwali... der riddim ist aber auch ansich schon eklig... egal :D bekannt aber

the ox schrieb:
Das ist eher der Coolie Riddim ... der Riddim der vorletzten Saison... da gibt es 1000 Mash Ups ...

Ich bin ehr son Mensch, der die "Originale" aus Jamaika mag, und keine US-Trand-Mukke-Remix-Supi-Tunes

wie zum bsp? den elephanten proll? :D
nee hast eigentlich schon recht

Neue Themen

Zurück
Oben