God is a DJ! - Ein Kurzfilm!

Wurde hier im Forum schon vor einigen Monaten gepostet!

Grüße D'naught :)

Stimmt.

Hab's mir aber trotzdem nochmal angeguckt. Ist garnz nett aber ich finde, dass sie die Qualität für einen Stream viel zu hoch angesetzt haben. Habe DSL2000 und es ist ca. alle 20 s für 10 s stehengeblieben :(

PostScript schrieb:
Stimmt.

Hab's mir aber trotzdem nochmal angeguckt. Ist garnz nett aber ich finde, dass sie die Qualität für einen Stream viel zu hoch angesetzt haben. Habe DSL2000 und es ist ca. alle 20 s für 10 s stehengeblieben :(

heul nicht rum. Es gibt hier noch Leute mit 56k Analog-Modem. :p

PostScript schrieb:
Stimmt.

jo das problem ist aber nicht deine Leitung sonder der Server der bringt nur 30 - 50 kbs!

Ich hab auch 2 MBIt leitung und bei mir bleibts auch stehen!

GreeZ

PostScript schrieb:
Habe DSL2000 und es ist ca. alle 20 s für 10 s stehengeblieben :(

Könnte vielleicht auch am gegenüber liegen. Bei mir hats auch gestockt und ein Video in der Qualität läd normalerweise nicht nach. Is im Quelletext der Seite irgend ein Murks verbaut oder der Server mag uns einfach nicht. ;)

*edit* 3 dumme - ein Gedanke

Zuletzt bearbeitet:
hm...hab mehr als 2mbit und bei mir lief es ohne einen ruckler :p

Kannte das auch schon. Ist aber nen cooles Video.

Also ich habe nur ne 1000ter Leitung und es lief ohne zu stocken.

kenns auch is lustig
hab auch "nur" 1000er dsl ohne ein ruckler ...tja da nützen euch die 2 mbit au nix wenn der server net merh hergibt xD

najo, mit meiner 5mbit leitung auch ohne einmal zu hängen
find des video witzig, wenn sowas wirklich ma gehen würde :D

Wollte das Video grad selbst posten, da bin ich von der Forensoftware netterweise auf diesen Thread hingewiesen worden... ;)
(mir sei somit also die Leichenfledderei verziehen)

SPIN

Hab den Film um 2006 rum das erste Mal gesehen und fand ihn damals schon wirklich gut. Und ich denk, hier im Forum gibt's sicher den ein oder anderen (neuen) User, der ihn noch nicht kennt.

Salüü zusammen

Bin neu hier, finde den Film aber trotzdem geiel!!!

Greez

Neue Themen

Zurück
Oben