Glorious Workbench black

jetzt kenne ich ihn... sieht mir n bisschen wacklig aus da die Tischseiten / Beine recht "dünn" sind und in der Mitte noch eine extra Stütze nachhelfen muss...

Edit: hast du auch 19" Hardware die du an den Seiten einbauen kannst? Sonst würde sich vielleicht was einfacheres oder gar was selbst geschraubtes eher lohnen

Zuletzt bearbeitet:
naja...ich denk das sollte kein problem darstellen:D

Aber ich find den von der aufteilung und vom aussehen genial!

Hallo Marvin94,

also, so ein Möbel bau ich Dir an einem Tag auch, aber dann mit Fächern und Ablagen nach Wunsch, mit Kabelkanälen und das ganze in hübsch......und günstiger.

Das Ding ist mal so richtig hässlich und viel zu überteuert und vor allem solltest Du Dich fragen, ob Du diesen Ausschub brauchst!

Aber so ist das generell mit Möbeln!

Ja, zu teuer ist es aufjedenfall!!

Aber ich werd mir denk ich auch selber was bauen, wie Topotec bereits gesagt hat, genau nach meinen wünschen:)

Denke mal das ist MDF Holz, weil...

1. Das bei dem DJ Tisch von Glorious auch so ist und der ähnlich aussieht
2. Spanplatte keine 43 kg wiegt, oder doch? ^^

hehe, na state of the art-dekadenz.
die internen amps werden umgangen und dann bekommt jeder LS sein biamping samt eigener raumentzerrung :D

Gefällt mir ziemlich gut und da ich nächstes Monat umziehen werde wird der in mein Wohnzimmer kommen. Nur die Preise (250€ bis 300€) sind viel zu teuer für so einen 0815 Tisch, also wird selbst Hand angelegt. In der PDF Aufbauanleitung sind fast alle Maße von dem Tisch nur halt nicht wie groß die Arbeitsfläche ist.

Jetzt meine Fragen an euch. Wie zufrieden seit ihr? Gibts vielleicht Verbesserungsvorschläge? Wie groß ist ca die Arbeitsfläche? Hoffe ich bekomm da keinen Platzmangel mit meinem DJM 400 (in 2-3 Monaten ca wirds nochdazu ersetzt durch ein 800er) und den CDJ 350er.

Mfg.

Neue Themen

Zurück
Oben