[Glatzenrechner] Und wie sieht eure Prognose aus?

deshalb hab ich momentan noch so ne Haarpracht, muss es ja ausnutzen ;)

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 52 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

liegt halt auch in der Familie, hab auch schon krasse Geheimratsecken

Mir doch egal, Glatze ist sexy.

oder

"Hey, dein Gesicht is so häßlich, selbst deine Haare rennen davor weg"

:)

Prinz von Bel Air :)

ich muss mich ja schonmal auf so sachen vorbereiten ;)

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Yeah ... nun will ich nur noch wissen, ab wann ich graue Haare bekomme ... shit ... hab schon eins entdeckt :( :D

Ne Glatze find ich ja nicht mal schlimm.

Schlimmer finde ich es, wenn man oben oder am Hinterkopf nen Loch hat und nur noch kreisförmig herum die Haare wachsen......grusel

Aber wird sowieso Niemand verhindern können, weil es gentechnisch bedingt ist.

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Aha. Na hoffentlich. Schließlich hat mein Opa mütterlichseits schon eine und mein Vater auch. Wir werden sehen. In 65 Jahren poste ich dannn obs stimmt, was die da erzählen.

Gratulation!

Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig. Unsere Pflegeempfehlung für Sie:

Hehe mein Oppa is 75 und hat noch immer ne richtige Kickermatte :D
hoffmer ma, dass das bei mir auch so wird.

Habt ihr echt eure Haare gezählt? Glaube kaum, dass die Anzahl an verlorenen Haaren stimmt, wenn man 3 mal am Tag zähl und dann auch noch nachm Schlafen, wo vermutlich nicht nur Haare auf dem Kopfkissen gelandet sind... Komischer Rechner. Kann ja morgen früh mal probieren, dran zu denken.

Neue Themen

Zurück
Oben