aufleger
friends with chubaka
- Reaktionen
- 69
So...bald ist es soweit...die Haare lichten sich und man muss sich überlegen ob ein Kahlschlag nicht angebrachter wäre. Nach 30 Jahren mit Haaren auf der Birne scheinen nun 60 ohne zu kommen. Da wollte ich mir doch mal ein paar Tips abholen bezüglich der Vorgehensweise. Nassrasur scheint ja die sauberste Art zu sein, alles glatt zu bekommen. Aber jeden Morgen nass rasieren damit es immer glatt aussieht scheint mir auch ganz schön anstrengend. Bringen diese Braun Rasierer etwas, oder eher schlecht für den Kopf? Eine klassische Rasierklinge...gefährlich aber gut?
Zwar hatte ich schonmal Stoppeln, aber ganz glatt wäre neu...für mich...und sicher auch für meine Freundin. Auf die Reaktion meiner Mutter würde ich mich dennoch freuen Gibt es hier überzeugte Glatztenträger (ohne eine fragwürdige politische Einstellung) die einfach nichts besseres als eine Glatze kennen? Wie sind eure Erfahrungen...könnt ihr damit leben...(ich werde es ja müssen)...
Zwar hatte ich schonmal Stoppeln, aber ganz glatt wäre neu...für mich...und sicher auch für meine Freundin. Auf die Reaktion meiner Mutter würde ich mich dennoch freuen Gibt es hier überzeugte Glatztenträger (ohne eine fragwürdige politische Einstellung) die einfach nichts besseres als eine Glatze kennen? Wie sind eure Erfahrungen...könnt ihr damit leben...(ich werde es ja müssen)...