Gimbal & Sinan - Take Off

S

sincinaty

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
00001take_off_400px.jpg

Es ist soweit! Unser zweites Release "Take Off" ist ab jetzt im Handel erhältlich.

Dank des Remix Contest können wir euch auch noch zwei top Remixes von Dreadmaul (drum & bass) und JpDave (electro) präsentieren.

Wir beide (Gimbal & Sinan) haben auch noch zwei Mixe beigesteuert. Den "G&S Deep Mix" sowie den "G&S Punchy Mix".

Den Break beim Deep Mix verfeinert unteranderem unser Gitarrist AL-X, ihr kennt ihn vielleicht noch aus Produktionen wie... Narcosis, Fold... ;) usw.

Da in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ja kaum einer mehr Geld hat und wir keine Unmenschen sind, bieten wir folgendes Special an ;)

Wenn du ohne Take Off nicht mehr leben kannst, du aber völlig pleite bist, dann schreib uns doch eine e-mail an info@sincinaty.de mit einer ausformulierten Begründung, warum wir dir "Take Off" gratis zur Verfügung stellen sollten. Wenn uns deine Mail überzeugt, statten wir dich mit dem kompletten "Take Off Release" aus. (wie weihnachtlich :) )

Für alle Anderen, here we go:

BEATPORT

DJSHOP

YOUTUBE PREVIEW

www.sincinaty.de

Gefällt mir sehr gut, das Release
(werde es aber leider nicht kaufen, da ich mich aus dem Genre inzwichen entfernt (obwohl ichs noch liebe :D) habe und dasn bissle sinnlos währe.)

Mein absolutes Highlight ist der Deep mix, da kamen warscheinlich auch ein bisschen Sinans(?, sry wenn ich mich irre) Trance-erfahrungen mit rein.

Alles im allen gefällt das mir sehr gut und ich freu mich mehr von euch zu hören (wie immer)

Lg
B´frea

Zuletzt bearbeitet:
@ B'frea

klingt als müsstest du uns mal ne nette mail schreiben ;)
danke fürs feedback

Übelst Geil!! :D

und das macht ihr alles mit FL??

ps. wirklich geile tutorials habt ihr da auf youtube, hatte vorher keine ahnung von mastering:p

@ millhouse

alles FL :)

und danke ;)

Neue Themen

Zurück
Oben