G
GetAround
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Vorgeschicht.
Ich heiße Jörg, 28 Jahre alt und habe mit 14 meine ersten Turntables gehabt. Ab dem 16 Geburtstag hatte ich dann 2 Technics.
Also alter Hase.
Ich habe so gegen 2003 aus beruflichen Gründen aufgehört mich mit der Materie zu beschäftigen.
Seit Dezember letzten Jahres habe ich wieder kOntakt zu alten Kollegen.
Dies hat mich dazu gebracht mich wieder eigehent mit der Materie zu beschäftigen.
Das viele nun mit CD auflegen hatte sich damals schon abgezeichnet.
Ist aber zu verkraften. ;-)
Ich bleibe vor erstmal bei dem guten alten schwarzen Gold.
Was ich aber nicht begreifen will ist das die gute alte Funky House Musik nicht mehr produziert wir. Und vor allem: Sie wird nicht mehr gespielt.
Auf Raute Musik wird teilweise noch die gute alte Musik gerockt. Meist aber dann alte Mixe.
Nun meine Frage: Ist die gute alte Musik wie Higher & Higher, Happy Days, etc... tot?
Ich höre nur noch Minimal hier und Elektro dort.
(Nicht das ich den Style doof finde aber ist das der Lauf der Zeit?)
Jörg
kurz zu meiner Vorgeschicht.
Ich heiße Jörg, 28 Jahre alt und habe mit 14 meine ersten Turntables gehabt. Ab dem 16 Geburtstag hatte ich dann 2 Technics.
Also alter Hase.
Ich habe so gegen 2003 aus beruflichen Gründen aufgehört mich mit der Materie zu beschäftigen.
Seit Dezember letzten Jahres habe ich wieder kOntakt zu alten Kollegen.
Dies hat mich dazu gebracht mich wieder eigehent mit der Materie zu beschäftigen.
Das viele nun mit CD auflegen hatte sich damals schon abgezeichnet.
Ist aber zu verkraften. ;-)
Ich bleibe vor erstmal bei dem guten alten schwarzen Gold.
Was ich aber nicht begreifen will ist das die gute alte Funky House Musik nicht mehr produziert wir. Und vor allem: Sie wird nicht mehr gespielt.
Auf Raute Musik wird teilweise noch die gute alte Musik gerockt. Meist aber dann alte Mixe.
Nun meine Frage: Ist die gute alte Musik wie Higher & Higher, Happy Days, etc... tot?
Ich höre nur noch Minimal hier und Elektro dort.
(Nicht das ich den Style doof finde aber ist das der Lauf der Zeit?)
Jörg