tale
Power-User
- Reaktionen
- 0
Passend zum 10. Geburtstag des Webradiosenders TechnoBase.FM ist ab sofort der zehnte CD-Sampler über das Label ZYX Music veröffentlicht worden. Auf drei CDs wartet auf den Musikliebhaber eine gelungene Mischung aus alten HandsUp-Klassikern sowie neuen Dance-Produktionen. Gemixt wurden die drei CDs, auf welchen sich unter anderem Künstler wie Cascada, Alex Megane, Rob & Chris, Master Blaster, Brooklyn Bounce, Jens O. und die Basslovers United wiederfinden, von Rob Mayth, Sintica und DJ G4bby.
Hier habt ihr die Chance 1 von 3 CD-Sampler zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.01.2015.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr im Forum registriert sein und einfach die Umfrage mit "Ja, ich will gewinnen" beantworten.
Die Gewinner werden zufällig aus allen Teilnehmern ermittelt und anschließend per PN informiert.
Sollten wir innerhalb einer Woche keine Antwort auf die PN erhalten wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Der Username wird nach der Gewinnermittlung im Forum veröffentlicht.
Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des Deejayforums.
Personen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Fall kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt werden.
Somit wünsche ich allen Teilnehmenden viel Glück bei der Verlosung!
Hier habt ihr die Chance 1 von 3 CD-Sampler zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.01.2015.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr im Forum registriert sein und einfach die Umfrage mit "Ja, ich will gewinnen" beantworten.
Die Gewinner werden zufällig aus allen Teilnehmern ermittelt und anschließend per PN informiert.
Sollten wir innerhalb einer Woche keine Antwort auf die PN erhalten wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Der Username wird nach der Gewinnermittlung im Forum veröffentlicht.
Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des Deejayforums.
Personen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Fall kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt werden.
Somit wünsche ich allen Teilnehmenden viel Glück bei der Verlosung!