Deppenapostroph und andere Katastrophen ...
... sonst rennen dir die Kunden vor lauter Wartezeit weg.
Sehe ich genau so, die Wartezeiten sind völlig inakzeptabel - da ist ein Privat-PC als Webserver, der über DNS ins Netz gestellt ist, meist schneller.
Weiterer Punkt ... massenhaft Orthographie- und Interpunktionsfehler plus
Deppenapostroph. Wenn ich "Dia`s" lese, bekomme ich Augenkrebs! Warum Dia`s und nicht Vinyl`s?
Mache Dich u. a. über Groß-/Kleinschreibung von
sie sachkundig! Und wie schon gesagt, massenhaft Kommafehler (fehlen/an falscher Stelle) und viele üble Rechtschreibfehler! Was hindert Dich daran, einen solchen Text von der Rechtschreibprüfung einer Textverarbeitung (z. B. MS Word) prüfen zu lassen? Die einfachste Übung überhaupt!
Wenn ich so viele gravierende Fehler sehe, muß ich ernsthaft an der Kompetenz dieses Dienstleisters zweifeln! Im Übrigen würde ich dringend zu einer serifenlosen Schrift raten. Buttons
orange Schrift auf grauem Hintergrund sind von einem hohen Prozentsatz der Besucher nicht oder sehr schwer lesbar (
Rot-Grün-Sehschwäche) - ich bin selbst davon betroffen!
Welchen Wunderplattenspieler
ohne Gleichlaufschwankungen hast Du? Ich habe bisher bestenfalls von Plattenspielern mit
sehr geringen Gleichlaufschwankungen gehört!
Wenn jemand liest "Aufnahmeinterface von Creative" und sich ein wenig auskennt, sind Zweifel an der Qualität der Überspielkette sehr berechtigt!
Was ist unter "Microphonie der damaligen Zeit" zu verstehen?
Und Rauschen entsteht nur durch Abnutzung? Was ist mit Knacksern? Knackser werden durch Rauschentfernung (laut Preisliste) entfernt? Ist mir neu! Viele Ungereimtheiten und falsche Begriffe!
Anschließend wird mittels eines speziellen Kassettenrekorders Ihre Kassette aufgenommen.
Werden die Kassetten nicht von einem Kassettendeck bzw. von einem VHS-Abspielgerät
abgespielt?
Hierzu muss aber ausreichend Pause (mind. 2 Sekunden) zwischen den Liedern vorhanden sein.
Wenn Dir jemand z. B. eine durchgehende Live-Aufnahme auf MC/LP schickt, bist Du nicht in der Lage, (unhörbare) Trackmarken zu setzen? Unakzeptabel!
Wenn Du das Konvertieren von (privatem) Video- und Bildmaterial anbietest, mußt Du zwingend einen Passus über Zusicherung unbedingter Vertraulichkeit einfügen! Es sind bestimmt noch mehr rechtliche Regelungen (AGB) notwendig, z. B. Regelung bei Velust und Beschädigung von Sendungen, versehentliche Beschädigung bei Dir usw. Es kann sich im speziellen Fall ja um einmaliges und sehr wertvolles Material handeln!
Eine Dienstleistung, wie hier formuliert, kann man in dieser Form nur mündlich im Bekanntenkreis (zu den genannten "Freunschaftspreisen") anbieten ...
Ich zweifle sehr stark an dem Preismodell ... wer das realistisch einschätzen kann, muß zur Ansicht kommen, daß unmöglich hochwertige Konvertierungen durchgeführt werden können! Weder Kosten für erforderliche Technik/obligatorische Software und diverses Verbrauchsmaterial noch der nötige Zeitaufwand können bei diesem Preisniveau eingerechnet sein!
eBill