Getränk über Soundkarte ausgekippt, funktioniert noch aber wie lange?

I

insanity

Power-User
Reaktionen
25
Mir wurde am Wochenende ja ein Getränk über meine Soundkarte gekippt. Sie funktioniert jetzt zwar noch, jedoch weiß ich nicht wohin die Flüssigkeit geflossen ist, aufmachen kann ich sie ja nicht, ohne die Garantie zu verlieren.
Kann da jetzt nachträglich noch ein Fehler auftreten, also irgendwas vom Zuckerwasserrest, die Platine angreifen, etc.... ?

hm.... die läuft noch 2 minuten 37 sekunden :D

ich würd ma davon ausgehn das die flüssigkeit mittlerweile getrocknet sein wird, und wenn sie jetzt noch läuft, dass die dann auch noch ne weile halten wird.... aber einen defekt ausschließen will ich nicht ganz ;)

Die Garantie dürfte so oder so hin sein. Derjenige, der die Flüssigkeit drübergekippt hat, ist dafür verantwortlich, es sei denn, es war höhere Gewalt...

Also vom Strom nehmen, kurzschließen, sauber machen, trocknen, anschließen ^^

Hab mal nen Beitrag in nem andern Forum gefunden, wo jemand ein ähnliches Problem hatte. Neuen Rechner zamgeschraubt, offen stehen lassen - Er ging saufen - zu viel. Kam nach Hause und ****t ins Gehäuse... Nach einer gründlichen Reinigung funktionierte die Kiste - war halt zum Glück nicht angeschlossen.

Also es war ein Unfall, die Person hat sich umgedreht und ist mit dem Ellenbogen gegen das Glas gestoßen und es ist um gefallen und genau darunter lag die Soundkarte, die dann alles abbekommen hat.

Sie funktioniert jetzt ja noch, nur wenn ich dadurch jetzt Probleme mit der Garantie bekomme, muss die Person die Soundkarte wohl per Haftpflicht ersetzen. Nur kann man überhaupt nur wegen soetwas die Haftpflicht in Anspruch nehmen? Wenn sie kaputt wäre, dann wäre das ja etwas anderes.

Was mich nervt ist, dass die Soundkarte keine 2 Monate alt ist.

Neue Themen

Zurück
Oben