Gesucht: Plattenläden in Barcelona!!!!!!!!!

E

Ezee

Club DJ
Reaktionen
0
hey folks,
ich fliege nextes weekend nach barcelona und hab dort 4 tage zeit.
hat jemand nen plan wo dort gute plattenläden zu finden sind?????
es reicht auch nur der name des shops, da ich dort jemanden besuche der sich in der stadt auskennt aber eben nicht mit dem plattenkaufen...:rolleyes:
wäre über hilfe sehr erfreut!!!!!!!!!
danke,ezee

war letzen sommer da, hab auch einen besucht namen weiß ich leider nicht mehr, aber in barcelona in der innenstadt bzw. fußgängerzone gibts son viertl das nennt sich gothische altstadt da sind so kleiner gassen etc und schmuckläden. Das ist einer war aber black hiphop etc

und es gibt noch einen der geht inne seitenstraße weg von der fungängerzone, war ganz in der nähe von nem quicksilvershop.

vielleicht hilfts dir ja was ;)

danke schon mal,war ja auch schon mal da vor 2 jahren aber sind da ziemlich besoffen ohne ziel langelaufen la rambla und camp nou stadion und son zeug...
black is auch ok.

Hallo Ihr Lieben,

ich grabe hier nen Leichen-Thread aus, würde aber gerne wissen ob sich hier etwas neues entwickelt hat, da ich in 2 Wochen drüben bin.

Am Besten wäre elektronische Musik (Techno, House, etc, mit allen Unterkategorien).

Wenn hier jemand einen Geheimtipp hat würde ich mich sehr freuen :)

Lg

Mhm .. also es gibt n Musikladen, der mir noch in Erinnerung geblieben is, die verkaufen neben Equip auch n paar Platten .. also wenn du langeweile hast, kann man ja vorbei schaun. Der muss in der Nähe der Rambla sein.. also quasi zwischen Rambla und Hafen/Strand von Barcelona in soner Seitengasse .. wenn du die Rambla zum Strand vom Pl. de Catalunya aus runterläufst ziemlich weit unten einfach ma links einbiegen, da war der irgendwo, aber wenn man die Seitengasse gefunden hat (ziemlich viel Menschenverkehr da) findeste den Laden auch ohne Probleme.

Dankeschön für den Tipp, mal sehen ob ich es hinschaffe & es finde, is mein erstes Mal dort :)

Sonst noch jemand Hot-Spots? :)

Lg

Ein letztes Mal pushe ich noch :)

Weiß noch jemand einen Hot Spot?

Lg