Gesucht ist das billigste DJ-Set!

Da Freek

Da Freek

Staubmagnet
Reaktionen
13
Hey Leutz!

Hatte da mal eine ganz nette Idee :D

Alle reden Sie nur von Technics, Allen&Heath, Ecler, Rane etc... Jetzt schlägt nicht die Stunde von Reloop&Co. - nein das wäre
noch viel zu qualitativ ;) - Jetzt wird es Zeit für Quality von Jaytech & Co. *ggg*

Gesucht ist das billigste/schrottigste DJ Set (2 Turnies + Syteme + Slipmats + Mixer + Kopfhörer),
damit das Suchen vieler Möchtegern-DJs endlich ein Ende hat *ggg*

Bedingungen: Neuware, Kopfhörer in geschlossener Bauform, ohne Versandkosten *g*

Na dann lege ich mal los :D

Turnies: 2 x Jaytech DJT-2 incl. Slipmat, Headshell AT 3600L System = 2 x 69 Euro (Ebay) :eek:
Jaytec-DJT-2-G.JPG

Mixer: 1 x Hollywood MX-22 = 35 Euro (Ebay)
100191.jpg

Kopfhörer: 1 x Philips HP 195 = 8 Euro (Elektrofachhandel)
0296130.jpg

Macht summa summarum: 181 Euro!

Wer bietet weniger ??? :D

Greetz,
Da Freek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, 169... Geiz ist geil :D

Hier noch ein Zubehörartikel den jeder professionelle DJ braucht. Carl Cox und Paul van Dyk schwören auf dieses Utensil! Designed für optimalen Workflow während eines schweisstreibenden DJ-Sets:

Muss man haben!!!
:D

Und hier noch was für das optimale DJ Training, wenn man mal keine Interviews bei Club Rotation gibt. Es gilt die Devise stets seine Skillz zu erweitern...

Thrill deine Skillz

Zuletzt bearbeitet:
Da es wahrscheinlich kaum was billigeres geben wird als den Jaytec Kram sollte man den Thread besser in "Die nutzlosesten und kuriosesten DJ Tools" umbenennen.
Die beiden oben geposteten Teile zu übertreffen wird natürlich auch schon wieder sehr schwer.
Das ganze wird dann wahrscheinlich auch eher in den Open Floor passen.

...Das wäre eine gute Idee ;)
Also Modz, ihr seid gefragt!

Also bei Conrad hab ich bisher nur so Licht-krimskrams geholt, Ersatzbirnen usw. Hatte beim letzten mal einen Blick in die "DJ"-Abteilung geworfen, und was die da für Schrott rumstehen hatten, das hatte mich echt geschockt... Z.B. ein MCrypt "Battlemixer" mit camouflage-"finish" und den schlimmsten Fadern die man sich vorstellen kann für 40 €
Was mich aber am meißten nervt ist die, ja schon fast gezielte Desinformation die sich auch in der sehr, sehr engen Produktvielfalt bemerkbar macht. Desinformation ist auch das, was der Lift mit Reloop betreibt. Ich hab nichts gegen reloop. Man sollte nur ehrlich sein. Es werden ja immer wieder noobs mit wenig Geld oder weil zu ungeduldig in die Pfanne gehaun....

...Ja, die Beschreibungen im Elevator-Katalog fallen schon manchmal in die Kategorie "arglistige Täuschung"...

OT zum Jaytec DJT-1 (Gewicht 3kg... Ein Modell unter dem oben gezeigten DJT-2 *muuuaaahhhhhh*) : "Mit diesem soliden Riemenplayer kannst du ohne Risiko in die Welt des DJings reinschnuppern, weil die Qualität für deine ersten Schritte mehr als ausreicht"...

Aber wer denkt als Anfänger schon daß man von nem großen Versender so veräppelt wird???

Soll das hier ein OFFtopic sein um den Geizigsten preis zu entdecken oder will hier einer mit sonem Schrott das auflegen lernen ???:D

öhm mal ganz ehrlich... also outet euch, standet ihr schon mal vor einem jaytec und hab damit scho mal versucht zu mixen?
ich für meinen teil schon und es war einfach.... :ugly:

edit:
es stimmt scho, wenn man mal durch liest was der lift da für kommentare zu seinen produketen schreibt, kommt man sich echt verarscht vor.
noch schlimmer ist aber die persönliche beratung im shop in münster..., ich war am anfang wirklich da...

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten beiden waren 2 Jaytec DJ-T 2 :D Ich hab die Dinger nach ner Woche wieder verkloppt und mir 2 andere No-Name-Billig-Ebay-******-Turnies geholt, welche dann aber nen Jahr bei mir standen, bis zu den jetzigen Technics :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben