Geschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Anhang

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo DJ's,

sorry, wenn ich mich hier so reinschleiche, ohne vom Fach zu sein.

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir mit einer Geschenk-Idee für einen Hobby DJ weiterhelfen könnt? Er arbeitet nur mit dem Laptop und dem Programm virtual DJ. (Wie) kann man da noch aufstocken? Habe ich es richtig verstanden, dass er dann z.B. keinen Mixer mehr braucht, weil das alles schon bei virtual DJ inkludiert ist?

Was gibt es sonst noch so an netten Extras?

Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß

verfügbaren finanziellen mittel dafür?

naja, so bis 160 Euronen vielleicht.

irgendeinen controller für vdj

nur mit ner software zu arbeiten macht keinen spaß!... war zumindestens bei mir so :)

gescheite kopfhörer - sennheiser hd 25 C II , was anderes würde mir für 160€ nich einfallen grade, controller sind alle teurer

hm. Diese Kopfhörer würden ja gerade noch so in mein Budget passen. Das wäre vielleicht was.

Nach einem Controller habe ich hier im Forum gerade auf die Schnelle gesucht und kam durch einen Beitrag auf den da (wurde für v dj empfohlen): VESTAX VCI 100 DJ MIDI CONTROLLER

Leider ganz schön teuer...

Jetzt nur mal zur Sicherheit ganz blöd gefragt, mit einem Controller macht man also andere / mehr Dinge, als man mit dem DJ Programm an sich machen kann, ja?

Ich merke schon, ohne wirklich Ahnung zu haben, wird das ganz schön schwierig. In welchen Laden könnte ich denn gehen, die solches DJ Equipment verkaufen und gut beraten?

Thx

Für ein Geschenk ist mir kein Weg zu weit :p

Frankfurt (Main)

Bitte topics wie die "faq-section" und das "nebwie-ressort" besuchen und sich dort die threads zum Thema "Einstiegsequipment" zu Gemüte führen.
Ebenso findet man dort (mind.) einen Geschenke-thread, dort kann man sich mit anhängen.

@Rest:
Zweigleisig fahren wir hier nicht, da muss die Dame genau so durch wie jeder andere neue user hier auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben