Gerücht oder nicht neuer ecler nuo6

C

chaoskeks1

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hallo leute,

hat jemand etwas darüber gehört, ob und wann der mixer rauskommen soll

habe auch gerade eine mail an den internethändler gesendet, der das bei sich auf der homepage stehen hat

http://www.djservice.com/shop/openstore.htm und dann unter mischpulte-mixer -8.ecler dj-series -nuo-serie/mac40 - dann einen ecler nuo aufrufen und ganz nach unten scrollen, da steht das mit dem nuo6(comming Product)

würde mich aber sehr wundern - hab mir gerade das nuo4 gekauft, was soll dann am nuo6 noch mehr sein, was nuo4 und nuo5 nicht haben oder vielleicht eine kombi aus nuo4 und nuo5 - bin mal gespannt, was der händler sagt

vielleicht ist das auch nur ein gag - weil irgendwann kommt immer ein neuer mixer raus und wir schreiben das mal hin und solche blöden wie ich fallen darauf rein

bis dahin

best regards an llle

sven

Lässig wäre: Nuo5 mit voller Midi Funktionalität, also alle Poti & Faderbewegungen werden als Midi Signale ausgegeben!
Vielleicht Eclers Antwort auf DJM800??

Ich vermute mal, dass sie bei der Musikmesse schon etwas davon erwähnt hätten, wenn der Nuo6 denn wirklich schon im so weit fortgeschrittenen Entwicklungsstadium wäre, dass es sich lohnt darüber zu sprechen. ;)

Wär dann echt ne Feine Sache :))

Komplette MIDI Fähigkeit + Effekte die über den PC bearbeitbar sind ^^

Wow das wär ein Traum :D

google -> "nuo 6" ->

ECLER NUO 6 MIDI USB Effekt Mixer. comming 2005-2006
:eek:

Ist aber nur ein Teil der Produktbeschreibung vom djservice. Nur irgendwie sieht man die Beschreibung auf der Seite selbst nicht, oder?

//edit:

Calm down, boys! ;)

Hab eben im Ecler-Forum nachgeschaut und dort gibts auch jemanden, der sofort drauf angesprungen ist.

Seht selbst: Klick mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
seht ihr so werden wir alle veräppelt, die einen mehr und die anderen weniger - oder das produkt ist so geheim :cool: das ecler selber nichts davon weiß :D

wer weiß, wer weiß - damit war das gerücht schon dementiert worden

hätte mich aber auch sehr gewundert

aber ein traum wärs gewesen

Ist schon komisch ... war djservice nicht damals auch schon für den 4-Kanal-707-Fake verantwortlich ... :rolleyes: :eek: ;)

aber ich sage nur soviel - ich nenn das mund zu mund marketing - man erinnert sich dann doch irgend wie wieder an diesen internethändler -

ich habe mal bei uns indirekt gehört, das es diesem händler nicht wirklich gut gehen sollte, angeblich, das sagte mir hier mein örtlicher kabeldealer der trotzdem auch auf anfrage andere produkte verkauft und daher das weiß

;)

chaoskeks1 schrieb:
ich habe mal bei uns indirekt gehört, das es diesem händler nicht wirklich gut gehen sollte
Wundert es jemanden?
Rechtschreibfehler hier im Forum sind eine Sache. Aber da scheint ein Legastheniker zu arbeiten. Wenn man ein Geschäft betreibt, sollte man doch zumindest die Grundlagen der Orthographie beherrschen, und wenn man das nicht tut, sollte man sich von jemanden helfen lassen.

ja, die schreiben viel. Sind auch voll auf den 707 Fake reingefallen und hatten sogar nen Bild und nen Preis drin, wenn ichs recht in Erinnerung habe?

//OT (ON):
Rechtschreibfehler hin oder her, ich hab' bei djservice.com mein Grip Cologne Bag gekauft und abgesehen davon, dass es sogar günstiger war als bei Grip selbst, war ich mit dem Kundenservice eigentlich vollkommen zufrieden, aber dies nur am Rande erwähnt.
//OT (OFF)

is schon ok djservice, aber nicht so der knaller... habe da schon gekauft, würde jetzt aber woanders ordern