aufleger
friends with chubaka
- Reaktionen
- 69
Wie fange ich. Also...ein befreundeter DJ (anfang 20) legt bei uns in einem Club auf. Am Wochenende haben wir uns das dann mal angetan. Vodka + Energy Getränk für 10cent...da kann ja nichts mehr passieren. Seine Arbeit hat er sehr gut gemacht nur ist mir klar geworden, daß ich mit meiner Vorstellung von einem schönen Black Set bei dem vorhandenen Publikum (16-24) keinen Preis gewonnen hätte. Überwiegend wurden schnelle, agressive mit Brüllaffen gespickte Tracks gespielt. Hier und da mal ein paar Klassiker. Ich habe mich an dem Abend ernsthaft gefragt, ob die jüngeren ihren Musikgeschmack erst noch entwickeln müssen oder ob mit meinem Geschmack, mit sicht auf ein größeres Publikum, etwas nicht stimmt. Mich hat einfach die Tatsache geflasht, daß die jugendlichen etwas anderes garnicht annehmen wollten. Es sei noch gesagt, daß es nicht meine Absicht ist mich diesem Publikum irgendwann einmal zu präsentieren. Ich denke einfach ich bin ein anderer Typ und ein anderer Jahrgang sowieso
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit dem jüngeren Publikum in spezialisierten Clubs (z.B. Black/House) sind. Ärgert ihr euch ab und an über das Publikum oder richtet ihr euch danach was diese z.B. aus den Charts kennen und hören wollen?
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit dem jüngeren Publikum in spezialisierten Clubs (z.B. Black/House) sind. Ärgert ihr euch ab und an über das Publikum oder richtet ihr euch danach was diese z.B. aus den Charts kennen und hören wollen?
Zuletzt bearbeitet: