gemini

L

Lunge

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hallo erstmal!
wär der Gemini XL-500 II ok?also ist schon für etwas höhere ansprüche gedacht!aber für technics fehlt dat geld!
und was ich nicht verstehe den gibt es mit system und ohne????hääää????wär net wenn mir jemand helfen könnte!danke

Och nöööö...man kann nur immer wieder nett auf die SUCHE verweisen.

Aber: Ja. Meines Wissens gibt es TTs immer nur ohne System. Wenn man ein System dazu bekommt, dann ist das kulanz des Verkäufers.

Naja so wie ich das bisher gesehen habe gibt es einige Plattenspieler auch schon vom Hersteller aus mit System. Dazu zaehlen ein paar Numarks mit Groovetool - Stanton mit Stanton (680HP glaub ich) sowie Reloop und Jaytec mit Audiotechnica.

Du solltest Dir aber vorher ueberlegen was fuer einen Style Du auflegst und danach entscheiden welche Systeme Du brauchst. Generell kann man aber sagen das die meisten Systeme die von Haus aus mitgeliefert werden nicht wirklich was taugen fuer einen DJ und wenn ueberhaupt nur fuer die ersten paar Wochen OK sind.

Ich rate also ganz klar zu TTs ohne System - da bezahlt man wenigstens nicht fuer irgendwas was man sowieso nicht braucht!

Neue Themen

Zurück
Oben