D
Dr.Ouromov
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
war letztens bei nem Kumpel und hab da mal son bisschen seine Turntables angefasst. Das hat echt spaß gemacht, jetzt wollte ich mir einfach mal n Anfängerset zulegen.
Es gibt ja überall diese Jaytec Starter Sets, aber ich hab das Gefühl, dass das eher *******teile sind.
Nun hab ich mir 2 Möglichkeiten rausgesucht:
Einmal habe ich 2 gebrauchte Gemini XL 500 II im Auge. Dabei ist auch ein Gemini PMX 60 Mixer und Slipmats. Das ganze für ca. 140€.
Als 2. Möglichkeiten käme das hier in Frage:
- 2x TT-02 DJ - Turntable
- 2x Gemini Headshell
- 2x CN-1000 Tonabnehmersystem
- 2x Gemini Slipmat
- 1x MX-02 Mischpult
- 1x DJX-03 DJ-Kopfhörer
- 1x alle notwendigen Kabel
Preis: 340€ neu, nicht gebraucht
Die Tables sind beide mit Direkt Antrieb, ich habe gehört das ist wichtig. Was würdet ihr mir empfehlen? Bitte beachtet auch den Preisunterschied.
Danke
war letztens bei nem Kumpel und hab da mal son bisschen seine Turntables angefasst. Das hat echt spaß gemacht, jetzt wollte ich mir einfach mal n Anfängerset zulegen.
Es gibt ja überall diese Jaytec Starter Sets, aber ich hab das Gefühl, dass das eher *******teile sind.
Nun hab ich mir 2 Möglichkeiten rausgesucht:
Einmal habe ich 2 gebrauchte Gemini XL 500 II im Auge. Dabei ist auch ein Gemini PMX 60 Mixer und Slipmats. Das ganze für ca. 140€.
Als 2. Möglichkeiten käme das hier in Frage:
- 2x TT-02 DJ - Turntable
- 2x Gemini Headshell
- 2x CN-1000 Tonabnehmersystem
- 2x Gemini Slipmat
- 1x MX-02 Mischpult
- 1x DJX-03 DJ-Kopfhörer
- 1x alle notwendigen Kabel
Preis: 340€ neu, nicht gebraucht
Die Tables sind beide mit Direkt Antrieb, ich habe gehört das ist wichtig. Was würdet ihr mir empfehlen? Bitte beachtet auch den Preisunterschied.
Danke