Happy Hardcore
Aktives Mitglied
Hallo,
da ja Weihnachten war hab ich endlich ein Budget um mir einen neuen Mixer zu kaufen.
Die 3 oben genannten habe ich enger ins Auge gefasst.
Jedoch kann ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden.
Der Numark z.B. hat nur 2 Kanäle, jedoch austauschbare Linefader und ist ein Digitalmixer. Aber die EQ-Anordnung stört mich ein bisschen... Außerdem hat er ja Effekte von Alesis. Der Nachfolger ist mir aber zu teuer.
Der Gemini hat 25 DSP Effekte, besitzt aber weder Digital- noch VCA-Fader.
3 Kanäle könnte ich schon gebrauchen, da ich daran 2 TTs und meinen PC anschließen könnte...
Der Mc Crypt ist halt ein 19" Mixer auch mit Effekten usw...
Kann mich nicht entscheiden... Effekte hätte ich aber schon gerne
Vllt. hat hier einer Erfahrungen mit den Mixern gemacht und kann sie mir mitteilen.
Lege hauptsächlich Handz Up und Dance auf und mixe eigentlich nur mit den Linefadern. Darum sind mir austauschbare Fader schon wichtig oder halt langlebige
Wollte für einen Mixer max. 250€ ausgeben.
gruß
da ja Weihnachten war hab ich endlich ein Budget um mir einen neuen Mixer zu kaufen.
Die 3 oben genannten habe ich enger ins Auge gefasst.
Jedoch kann ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden.
Der Numark z.B. hat nur 2 Kanäle, jedoch austauschbare Linefader und ist ein Digitalmixer. Aber die EQ-Anordnung stört mich ein bisschen... Außerdem hat er ja Effekte von Alesis. Der Nachfolger ist mir aber zu teuer.
Der Gemini hat 25 DSP Effekte, besitzt aber weder Digital- noch VCA-Fader.
3 Kanäle könnte ich schon gebrauchen, da ich daran 2 TTs und meinen PC anschließen könnte...
Der Mc Crypt ist halt ein 19" Mixer auch mit Effekten usw...
Kann mich nicht entscheiden... Effekte hätte ich aber schon gerne

Vllt. hat hier einer Erfahrungen mit den Mixern gemacht und kann sie mir mitteilen.
Lege hauptsächlich Handz Up und Dance auf und mixe eigentlich nur mit den Linefadern. Darum sind mir austauschbare Fader schon wichtig oder halt langlebige

Wollte für einen Mixer max. 250€ ausgeben.
gruß

Zuletzt bearbeitet: