Gemini iCDJ

K

kasi7

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hey...
da mein Geldbeutel nicht der dickste ist, habe ich überlegt mir zwei Player von Gemini zuzulegen.
Dabei handelt es sich um den / die Gemini iCDJ...
abgesehn davon, dass das teil schön ausschaut :) ist es für mich auhc bezahlbar. taugt das dingen was? kennt sich jemand mit dem player aus?

Hier mal die seite zum produkt: http://www.geminidj.com/icdj.html

Danke!!!!

PS: hab die teile auch schon von dj`s im club gesehen... und damit schien alles top zu laufen.

PS: hab die teile auch schon von dj`s im club gesehen... und damit schien alles top zu laufen.

na den club will ich net kennen................

du wirs hier warscheinlich niemanden finden der das ding hat, denn wie sparen alle, und haben uns fernünftiges equipment gekauft;)

Also wenn i sehe das des teil 280 kosten soll kann i dir lieber nen paar gebrauchte cdj 500 oder 100 empfehlen

Würde dir auch keine billig CD-Player empfehlen. Bin selber mal auf die Schnauze gefallen...

PS: Kann man mit dem Ding noch telefonieren? oder für was ist die 10er Tastatur? ;-)

lass es lieber bleiben. Gut, ich kenne die Dinger nicht, ich kenne nur leider nur gemini, aber da würde ich auch zu etwas anderen tendieren. Ich empfehle ja gerne den cmx 3000, weil der nen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat, und richtig Spaß macht. Auch wenn meiner zugebenermaßen grad in Reperatur ist:(

naja ich würd mir ja gern die pioneer cdj 800 kaufen :-/ - soviel zum thema sparen ^^ aber der "club" in dem der zum einsatz kam, hat auch ganz normal 2 pioneer cdj 1000mk3 da stehen. doch der typ hat den von sich mitgebracht und das war alles ziemlich easy, also da hörst kein unterschied!!!!
die zahlen werden für loops und so gebraucht soweit ich das verstanden hatte.
hmmm aber wenn alle davon abraten... dann evtl doch lieber cdj 400 oder direkt 800 und lieber warten ^^

naja ich würd mir ja gern die pioneer cdj 800 kaufen :-/ - soviel zum thema sparen ^^ aber der "club" in dem der zum einsatz kam, hat auch ganz normal 2 pioneer cdj 1000mk3 da stehen. doch der typ hat den von sich mitgebracht und das war alles ziemlich easy, also da hörst kein unterschied!!!!
die zahlen werden für loops und so gebraucht soweit ich das verstanden hatte.
hmmm aber wenn alle davon abraten... dann evtl doch lieber cdj 400 oder direkt 800 und lieber warten ^^

Oder nen paar gebrauchte 100er oder 500 einfach mal in der bucht schauen da wirst eigentlich recht schnell fündig.

Oder nen paar gebrauchte 100er oder 500 einfach mal in der bucht schauen da wirst eigentlich recht schnell fündig.

Gerade durch Zufall am linken Rand gesehen: Im Marktplatz verkauft einer 2 Numark Axis 4 für 100€/Stück. Könnte man sich auch mal angucken.

wiso sind hier eigentlich alle gegen gemini?kenne mich selber nicht gut aus muss ich dazu sagen...aber sind die wirklich so schlecht?ich will mir auch zwei single player kaufen und mein budget ist auch begrenzt...

hatte erstmal den gemini cdj 202 ins auge gefasst...aber möchte mal wissen was ihr konkret für erfahrungen mit gemini gemacht habt?ich meine ich will ja erstmal nur ein bisschen zuhause mixen und gehe auch nicht davon aus das ich mal in großen clubs auflegen werde...höchstens auf kleineren partys und privatfeiern...also schreibt mal eure erfahrungen mit gemini und vllt hat ja jemand den oben genannten player und kann ganz konkret was dazu schreiben...

mfg

str1ker

ps:diese funktion das man erst 15 beiträge haben muss(oder wieviel das nun auch immer war) ist nicht gerade klug...das führt doch nur zu spam...naja freue mich auf eure antworten...

1. die qualität ist schlecht, und lohnt sich nicht für den preis.
2. die schlechte pitchauflösung mach alles schwerer

also sollte man wohl eher zum numark axis 4 greifen oder?habe von einigen leuten recht gutes dadrüber gehört...oder gibts andere empfehlungen

Ist ja Lustig, dass man noch was über GEMINI liest.

Nimm die Numark Axis 4. die reichen voll aus zum Mixing. Wenn du nicht mehr als 400 euro für zwei Player ausgeben willst, dann nehme die,

das ist das selbe.
entweder denon, pioneer, oder eventuell reloop.

Wobei aber weder Denon noch Reloop an die Pitchauflösung eines CDJ-200, 400 oder gar 1000er rankommen ;) Ich glaub, selbst der CDJ-800 ist denen noch überlegen.

Soweit ich weiß, haben sowohl Denon als auch Reloop "nur" 0,1% bei +/-10%. Und da hat Pio eindeutig die Nase vorne...

Thema Axis 4:

Laß es... Die machen ständig Probleme beim Einlesen einer CD (speziell bei gebrannten CDs). Das musste ich selbst schon mal erfahren, und auch ein anderes Foren-Mitglied kann davon ein Lied singen. Auch ist die Pitchauflösung fürn Eimer.

Wobei aber weder Denon noch Reloop an die Pitchauflösung eines CDJ-200, 400 oder gar 1000er rankommen ;) Ich glaub, selbst der CDJ-800 ist denen noch überlegen.

Soweit ich weiß, haben sowohl Denon als auch Reloop "nur" 0,1% bei +/-10%. Und da hat Pio eindeutig die Nase vorne...

Thema Axis 4:

Laß es... Die machen ständig Probleme beim Einlesen einer CD (speziell bei gebrannten CDs). Das musste ich selbst schon mal erfahren, und auch ein anderes Foren-Mitglied kann davon ein Lied singen. Auch ist die Pitchauflösung fürn Eimer.

der denon dn s 3500, liegt im 2 stelligen bereich mit seiner pitchauflösung.
der neu dn s 3700 hat glaub ich sogar eine auflösung von 0,02%.

aber diese geräte liegen ja nicht in deinem preisrahmen.
desshalb: cdj 200, oder cdj 400 mit midi

ich habe mir alles nochmal durchgelesen und alles überdacht und komme zu dem schluss das ich 2 reloop rmp-1 nehme...die heben keine scratch funktion oder?
da es mir nur auf übergänge und kleinere events ankommt denke ich das ich mit dem player klarkomme..kann den neu für 300 bekommen.würdet ihr sagen das ich den nehmen kann?oder sollte ich doch lieber nen paar euro drauf legen und dann mit scratch funktion kaufen?meiner meinung nach brauch ich die ja nicht aber will mal noch die meinung von profis einholen..

Neue Themen

Zurück
Oben