Hi
Wie es das Schicksal es wollte, habe ich mir die Teile vor ein paar Monaten über eBay ersteigert, mit passenden weißen Mixer und einem weißen, pitchbaren CD-Player alles von der Gemini iTT Serie. Meine Erkenntnisse, die ich in den letzten Monaten über die Turntable gesammelt habe, sind ernüchternt. Es ist halt nicht alles Gold was weiß glänzt. Der Teller bleibt beim pitchen der Platten sehr schnell mal stehen, nix zu merken von dem versprochenem starken Direktantrieb. Habe ich die Geschwindigkeit der einen Platte auf die andere angeglichen, so läuft mir die eine sehr schnell weg. Einzig der Mixer ist ist im Preis-Leistungsverhältnis ne gute Wahl. Besonders die Killfunktionen kann ich loben. Nur schade das es ein 2-Kanal-Mixer ist und auch nur als solcher zu bekommen ist, denn bei 2Turntables und einem CD-Player mußte ich ein Phono-Eingang benutzen, das dazu beiträgt das der CD-PLayer im verhältnis zum Turntable verdammt laut ist. Wenn die Plattenspieler die technische Qualität eines Technics und der CD-Player die eines Pioneers hätten, dann würden die zur Zeit besser weggehen als ihre großen nie erreichten Vorbilder, weil stylisch betrachtet sind sie unschlagbar.
Gruß funkys