Gemini Crossfader gegen einen Vestaxcrossfader tauschen, geht das?

B

bille

Neues Mitglied
Reaktionen
0
wie kann ich einen vestax in ein gemini pmx15a einbauen?? wenn des jemand weis kanners mir ma bidde sagen

AW: gemini mixer umbauen

Hallo Bille!

Was genau willst du machen?

Außerdem ist das dazu noch das falsche Sub, ich verschiebe es mal.

Bitte erkläre doch dein Problem mal genauer, so macht das keinen Sinn.

Grüße

hyline

Ich habe eine Vermutung was er will. Das Innenleben eines hochwertigen Vestax-Mischpultes in die Hülle eines Schrottigen Gemini transplantieren. Allein schon die Idee is absoluter Irrsinn. Hoffe ich liege falsch und du meinst was anderes. Technisch Machbar is das bestimmt irgendwie ander trotzdem Unfug. Da könnte man auch einen Technics in einen Jaytec-Riemenplayer einbauen. Andersrum gabs das glaub ich übrigens schon. Das wurde dann bei Ebay verkauft. Zum als Technics, zum entsprechenden Preis. Hrhr.

also ich hab ein gemini mixer un hab irgendwo gehört das man den crosfader wenn man an dem irgendwas umbaut gegen eine vestax crosfader tauschen kann weil der fader der im gemini drin is is einfach *******e.

ich versteh nicht wieso ihr Gemini so verabscheut? Die UMX Serie war doch einfach gut, nicht? Naja ich hab verstanden was er meint, aber leider hab ich keien ahnung wie das gehn soll.

ja ok sry da hab ich wort vergessen es war nur n vestax fader gemeint
also nochma ich hab gehört das ma innen gemini mixer nen vestax crossfader einbauen kann und ich wollt jetzt wissen ob des wirklich geht