Gemeni PMX Serie?

DJ hARN

DJ hARN

Mitglied
Reaktionen
0
Hi Volks,

habe den Traktor und eine Maya44 USB und Mixe damit hauptsächlich House, Dance & Trance. Aber nur mit der Maus kommt irgendwie kein richtiges Feeling auf und die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig. Wollte mir deswegen einen günstigen Mixer für den Hausgebrauch holen. Nach wirklich langen Regagieren hier im Forum habe ich rausgefunden das die Gemini Mixer für mich gut geeignet sind. Weil der Hochgepriesene Denon X-100 mir für diese Zwecke zu teuer ist und mir die Behringer Produkte irgendwie nicht gefallen. Also schaute ich bei Thomann nach was es da so gibt und bin auf die PMX Serie gestoßen.
Nach längeren Suchen mit der Suchfunktion und Google konnte ich aber leider keine Testberichte über diese Serie von GEMENI finden. Hat jemand von euch so ein Teil Zuhause stehen und kann mir sagen ob diese Geräte für meine Zwecke ausreichend sind oder ob man damit nur Ärger hat? (Interessiere mich speziell für den PMX 03)

Grüße und guten Rutsch hARN :D

scout schrieb:
probiers mal unter GEMINI

greets

Hab ich auch gemacht ;) , findet man aber trotzdem nicht viel... liegt wahrscheinlich daran das niemand so ein Teil hat... :rolleyes:

Das hilft mir auch nicht weiter da ich wie oben beschrieben habe das alles schon probiert habe..., bei google findet man nur Preisvergleiche bzw. Shops wo es die Dinger zu kaufen gibt. Mit der PMX Serie meinte ich egentlich die hier (01,02,03,04,05,iPMX).

Muß ich mir wohl einen kaufen damit dann einer hier mal darüber Auskunft geben kann. :cool:

(Irgendwie wird man hier als Newbie immer so behandelt als würde man die Suchfunktion nicht kennen und man hätte von nichts ne Ahnung... :mad: :rolleyes: :) )