[Minimal] [GELÖST] unbekannter track @ wilde glocke salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pHyranHia

pHyranHia

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Ich hab dieses video bei der Wilden Glocke mit Extrawelt in Salzburg aufgenommen. Aufgelegt hat ihn Benna, Resident im Harry Klein Club.

Ab der hälfte lauft dann der track so richtig.

Kann mir wer sagen wie die scheibe heisst? Ich weiss nur mehr das ich abgeangen bin wie ein Irrer.

Click here to watch benna--wilde-glocke-mit-extrawelt-in-salzburg---ziemlich-am-ende-des-sets

http://www.esnips.com/web/pschratteneckersStuff

Das video dauert leider nur 29 sekunden, ich denke aber wenn einer den track kennt sollte man so viel hören das man ihn wieder erkennt.

Ok, ich hoffe die links funktionieren jetzt .. falls nicht lass ich mal den rapidshare link unten auch noch drinnen. falls das ein problem ist, bitte einfach ne PM oder so dann entferne ich ihn.

und nun bitte eine lösung zur ID des tracks :d des wär so richtig leiwand

Zuletzt bearbeitet:
AW: unbekannter track @ wilde glocke salzburg

ich glaub der link geht nicht ....

mhhh stimmt ... wer das gleich ändern

irgendwie haut das nicht hin :(

ohh mann wenn ich eingeloggt bin auf esnips dann kann ich mir das video anschauen, aber wenn ich mich auslogge dann schreibt er mir hin badlink .. das ist ja auch nichtnormal :confused:

... ok ... keine ahnung warum das nicht funktioniert.

bis ich eine andere lösung gefunden hab werd ich das einfach mal bei rapidshare hochschieben ....

Zuletzt bearbeitet:

Geiles Teil auch haben will ...

ich hab mal den herrn Benna angeschrieben um die ID dieses Tracks zu klären, leider nicht die gewünschte angwort erhalten ...

den Song gibt..s "noch" nicht ;-)
Kann Dir leider nicht wieterhelfen - keine Ahnugn wann das kommt und wo.
lg ,BENNA

tja, da heissts dann warten ....

ok gut zu wissen habe auch mal in nem anderen forum gepostet und gefragt wie er heissen könnte ... :)

der typ heisst Michel CLeis
track kommt irgendwann dei nächsten monate....
Label ist unklar...

noch eine Info vom Herrn BENNA :d

naja ... jetzt heissts abwarten und tee trinken

omg ... 40 euro für die scheibe ... sind die verrückt??? :confused:

das ist doch nicht normal .... :(

digital reicht se mir doch ^^

KAUFEN kannst das teil noch NIRGENDWO ... ich hab mich schon dumm und deppert gsucht ... wer unbedingt den grundgenialen produzenten schädigen will solls ruhig machen .. ich kauf mir lieber die platte für 50 eier und supporte den typen :mad: auch wenn der preis unverschämt ist ... wird aber so hoch sein weils noch gar kein offizielles release von dem teil gibt :( naja ... wer geilen sound früher haben will muss halt dementsprechend hinblättern ... oder gute connections haben ... zweiteres hab ich ned :d

ahahahhaa ok ... wer kennt das lied? http://www.youtube.com/watch?v=gW1xRc5ITik ROFL

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab damit gemeint das ich bei ihm auf der myspace seite geschaut habe und wollte nur preis geben wie die release heissen wird weiter nichts ... warte auch bis es das teil digital gibt .... ich könnte mir gut vorstellen, dass der producer den track vom timberland als vorlage hatte ^^ :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.