*geile Verarsche*

B

Bl4ck n' Wh!te

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Also alles fing damit an das wir gestern den 18 geb von meinem besten freund klein gefeiert haben und uns dann ne perle geadded hatt und gratuliert und so bla bla nach nem kleinen gespräch hab ich sie dann gefragt warum sie noch on wäre .... könnt ihr ja im anhang alles lesen aufjedenfall meinte sie dann sie würd in meiner stammkneipe musik machen bzw auflegen ^^ das lustige ist schon mal das ich wohl weiß wer da auflegt wenn da mal überhaubt aufgelegt wird, was eher selten vorkommt ^^ naja und dann haben wa uns gedacht natzen wir sie doch nen bischen das ergebniss ist als word datei angehang ... ich würds mir nicht entgehen lassen :D

Anhänge

• ROFL.doc
    46 KB · Aufrufe: 291
Und wo ist das Foto von der??:cool:
Sonst, ist die Story echt gut.. :D

lol was ne gestallt, sah sie wenigstens gut aus? stell ma ein photo rein^^, vll verzeih ich ihr dann:p

zwecks anonymität gibts leider kein foto und für die fehler (rechtschreibung) wir hatten schon ziehmlich viel bier intuss :D
PS: geil sieht sie aber aus

Ne sorry könn wir nicht bring vorallem weil mein kolege die auch persöhnlich kennt undso.... sry

Kannst ja die Augen mit einem schwarzen Balken markieren..;)

Oder andere Körperteile o_O

ja toll, sehr spannend... :eek:

die grammatik ist die hölle und die alte hat einfach nur kein plan... kein grund dafür nen neuen thread aufzumachen...

Langweiler!

Nein hast schon recht, müsste in "Wirklich Witzig" verfrachtet werden..

*rofl*:D
alter wie goil! die war dazu bestimmt noch blond^^
die würde iche cht gern ma auflegen hörn:D :p

ja toll, sehr spannend... :eek:

die grammatik ist die hölle und die alte hat einfach nur kein plan... kein grund dafür nen neuen thread aufzumachen...

achja wenn du besoffen bist schreibste bestimmt nicht viel anders

lol warst du hacke :D ...
wusstest ja selbst nicht mehr wo oben und unten ist
und dann noch die arme frau bequatschen :p

also nej nej ;)

Also als Einstandsposting finde ich das ganz dürftig.
Man könnte ja fast meinen, du wärst nur hier, um jemand anders vorzuführen.
Aber ich könnte mich ja täuschen.
Bin mal gespannt, ob noch etwas mit mehr Substanz folgt.

Immerhin, einen Teil der Leute scheint es ja zu amüsieren.

Ja sehr richtig Leute, man hätte es wenigstens in Deutsch übersetzten können.

Hat da nicht Tranqui nen sehr netten Thread eröffnet!? =)

Schöne Grüße

Tobi

man jetzt geht das gehacke wieder los....lass den doch in ruhe, finds ok, ok hätt echt besser ins "wirklich witzig gepasst aber trotzdem, hab dem aber das mit dem photo noch nich ganz verziehen, nich ma per PM;) ?

Ich kann irgendwie nich rauslesen das "sie" nicht das haben sollte was sie sagt.
Gut sie kennt nicht die richtigen Bezeichnungen, und?

Finde dieses Gedisse unter Newbies wirklich sehr fragwürdig.

Und dan dafür nen neuen Tread aufmachen...

Finde dieses Gedisse unter Newbies wirklich sehr fragwürdig.

Kann mich nur anschließen, aber das ist aber auch bei den Profis weit verbreiten, ich meine grad niemanden in diesem Thread.....aber egal

man jetzt geht das gehacke wieder los....lass den doch in ruhe, finds ok, ok hätt echt besser ins "wirklich witzig gepasst aber trotzdem, hab dem aber das mit dem photo noch nich ganz verziehen, nich ma per PM;) ?

Schonzeit für Jungfüchse, welche sich über andere Jungfüchse lustig machen? Sind wir hier im Naturschutzbund? :p

Also als Einstandsposting finde ich das ganz dürftig.
Man könnte ja fast meinen, du wärst nur hier, um jemand anders vorzuführen.
Aber ich könnte mich ja täuschen.
Bin mal gespannt, ob noch etwas mit mehr Substanz folgt.

Immerhin, einen Teil der Leute scheint es ja zu amüsieren.

wenn ich jemanden vorführen wollte dann hätte ich 1. den richtigen namen stehen gelassen !2.das foto noch mit angehangen und 3. noch schön die nummer hier reingeschrieben naja jeder hatt seine meinung ne ^^ wenn du das so siehst komm ich damit klar ich finds nunmal lustig wenn man versucht mit was anzugeben wovon man keine ahnung hatt ^^ und das ist meiner meinung nach hier der fall......

Ich kann irgendwie nich rauslesen das "sie" nicht das haben sollte was sie sagt.
Gut sie kennt nicht die richtigen Bezeichnungen, und?
naja wer legt bitte mit 2 technics und nem numark USB tt auf ?? und die beschreibeung "blabal der legendäre bruder des 1210ers" oder sowas klingt auch wie von thomann kopiert :p

Neue Themen

Zurück
Oben