Gehts noch peinlicher?!

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
Nach dem ich auf der Time Warp und gestern beim Big Bang (Partyreihe) war frag ich mich solangsam was man als bekannter DJ für peinliche Aktionen abziehn muss. Von Sven Väth is man sowas ja langsam schon gewohnt (http://www.time-warp.de/e913/e3469/gudelaunesvenvth_ger.mp3).
Bei der Big Bang wurde das aber noch um ein vielfaches getopt, da haben nämlich Rush & Bold zusammen einen liveact gemacht, musikalisch war das ganze unsagbar schlecht, aber die Bilder davon kann ich euch anfach nicht vorenthalten:
FB_DSC00206.sized.jpg

FB_DSC00211.sized.jpg

leider sieht man auf den Bilder nur den Rush ohne seine Schuhe, ich hoff da find ich in den nächsten Tagen noch andere Bilder, er hatte nämlich so 30cm hohe Plateauschuhe an. Der Bold sah relativ normal aus, aber er hat sichs auch nicht nehmen lassen so eine art Hahnenkam auf dem Kopf zu tragen...

Ich will gar nicht wissen, was ich am Karfreitag alles unter Alkoholeinfluss getan habe :D

Ist auf jeden Fall sehr lustig - jeder geht dann zu Rush, um sich so eine Show von ihm anzusehen - PR pur :)

letzten donnerstag bei meiner Durchsage war auch nicht schlecht:
"Und nicht vergessen, 21.04 nächste Vollmondparty! Zwei Getränke bezahlen, eins bekommen! Öhmm, Oder 1 bekommen, 2 bestellen! Das ist noch besser...."
Oder nicht so viel sauefn wie ich.... ;)

Das Lachen in den Gesichtern der beiden Mädels am ersten Tisch vor dem Pult hättet ihr sehen sollen... *embrassed*

Worauf beziehst du denn das "peinlich"?

Rush hat das schon vor 5-6 Jahren so gemacht, von daher ist das jetzt eigentlich nicht so das Novum. ;)

ähhm, was genau willst du uns mit dem thread hier zeigen/sagen??? :confused:
der rush tritt als liveact immer so auf, ist halt n künstler...wenn er sich so
ausdrücken möchte und das seit jahren auch so erfolgreich tut, dann lass ihn doch ;) UR treten auch seit jahren maskiert auf, oder DaftPunk mit ihren Diskokugeln uffer omme, oder oder oder... ;)

WORD

oder schau dir mal die Disco Boys an .... die können sich sogar normal anziehn , peinlich sind die immer ...

guggi schrieb:
WORD

oder schau dir mal die Disco Boys an .... die können sich sogar normal anziehn , peinlich sind die immer ...

*hehe* Das stimmt natürlich.

Desweiteren könnte man da noch Lexy & K-Paul nennen. Sowas empfinde ich als peinlich. Jahrelang mit den gleichen Tracks und dem gleichen rumgehampele, gepaart mit grottigem Mixing, aufzutreten geht doch langsam gar nicht mehr.
Oder der Ausflug von Deichkind letztes Jahr auf zahlreiche Großverantaltungen Elektronischer Musik. Obwohl das ja schon so trashig war das man´s gar nicht ernst nehmen konnte.

Also wenn der Väth immer soviel labert, dann will ich den schonmal nicht hören... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben