Gehts euch auch so ???

S

slk170

A.K.A 6POINT9
Reaktionen
1
Hm, erst mal hallo.Worum es eigentlich geht ist,das ich grad mal nen anständigen mix aufnehmen wollte und gar nichts hat geklappt!Bin jetzt grad echt Deprimiert.Lege jetzt nicht täglich auf aber schon alle 2-3 Tage mal so´n stündchen allerdings so ne sch**** is mir schon lange nicht passiert.Hab dann abgebrochen und ne Pause von 10 min gemacht und es dann nochmal probiert allerdings hatte es keinen zweck.Hab keinen Bass anständig raushören können,irgendwie hat mir der Beat gefehlt.Ganz Komisch. Habt ihr auch schon so Phasen erlebt,gibt es sowas wie Tagesform beim Mixen auch.

Allerdings baut mich der Mix auf infectedradio grad wieder auf denn der Bursche dort trifft nun gar keinen Takt,hat wohl auch grad nen schlechten Tag.Sorry, will keinem auf die Füsse treten. :cool:

Natürlich habe ich das auch schon erlebt. Gerade, wenn man aufnimmt und man erst nach einer Viertelstunde merkt, daß die Aufnahmetechnik spinnt. Da kann man ganz schön frusten.:mad:

Besser, man wartet einen Tag. Dann funzt es wieder. :)

Hi.
Jaja die Tagesform ;) Is bei mir auch oft so, denke bei allen anderen auch. Da kann man sich einfach nicht gut konzentrieren. Ich hör dann meistens erstmal auf. Es kommt irgendwie immer auf die Gesamtverfassung an. Wenn ich z.B. müde bin, weil ich die vorherige Nacht durchgemacht habe und nur den Nachmittag paar Stündchen geschlafen hab, kann ich abends so geil auflegen ;) mixen und Plattenauswahl gehen wie on allein;). Oder als ich das letzte mal Feiern war, hatte ich 3 Tage lang noch so den BEAT in mir, dass ich abging wie ein Zäpfchen an den Tellern;) Als der Tinnitus dann weg war von dem Wochenende, musste ich auch erst wieder warten, bis ich was anständiges hinbekommen habe...

Man muss halt irgendwie in der DJ-MOOD sein :D

--- Is bei mir so - bin auch noch Anfänger - aber ich kann mir vorstellen dass hier jeder dieses Phänomen kennt...

Heute Abend bin ich bestimmt in der richtigen Laune - Hab nämlich heute meinen neuen Sony MDR V700 heady bekommen. Juhu. Und so schnell...

Bis denne
Feiert schön...
Matze

Hi !

Oliver Aquarius schrieb:
ja, ist völlig normal. setz einfach heute aus und versuchs morgen neu.

Dem Stimm ich voll und ganz zu !
Ich mach das auch noch nicht sehr lange aber denk das ist normal.
An einem Tag mach ich Übergänge so gut dass ich denke: Verdammt
warum hab ichs nicht aufgenommen ? Und am nächsten Tag passt vielleicht
garnichts wirklich zusammen. that`s life !

gruss

manu

Ja ich denke die Problematik hat wohl jeder.....

mein "Rezept" dagegen, ich hab immer ein Tape mitlaufen...

so nehm ich mir meine Spannungen vorweg und kann viel gelöster auflegen,

abgesehen davon macht der ein oder andere "kleine" Patzer doch nicht

allzu viel aus, gehört doch auf jedes Tape... :)

Neue Themen

Zurück
Oben