Geht euch auch das Herz auf [Erfahrungsbericht]

T

ThraXxer

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe letztens in nem namenhaften Club aufgelegt und die Leute waren so geil drauf und es hat mir einfach so super gefallen wie noch nie...
dann habe ich dubfire - roadkill incl. kings of tomorrow gespielt und ich habe gezittert am ganzen körper (nein ich nehme keine drogen)...das lied hat ja durchaus ruhige passagen und in denen ging mir einfach das herz auf...:)

wollte mal wissen ob ihr das auch kennt das ihr manchmal fürn kurzen moment ein dauerlächeln habt und einfach nichts mehr tun könnt beim auflegen weil die musik euch so packt? :cool::)

Die Ärzte haben allein 3 Stunden dafür gebraucht, ihm das Lächeln aus seinem Gesicht operativ zu entfernen ... ne ne, mal im Ernst ... solche Situationen kennt wohl jeder, der ne Weile Musik macht .. womit auch immer

Genau darum macht man das (als DJ erst recht) auch. Man liebt die Musik und möchte einerseits viel mit ihr zu tun haben; und andererseits andere an seiner Liebe und seinem Glück teilhaben lassen.

Moin zusammen,

habe letztens in nem namenhaften Club aufgelegt und die Leute waren so geil drauf und es hat mir einfach so super gefallen wie noch nie...
dann habe ich dubfire - roadkill incl. kings of tomorrow gespielt und ich habe gezittert am ganzen körper (nein ich nehme keine drogen)...das lied hat ja durchaus ruhige passagen und in denen ging mir einfach das herz auf...:)

wollte mal wissen ob ihr das auch kennt das ihr manchmal fürn kurzen moment ein dauerlächeln habt und einfach nichts mehr tun könnt beim auflegen weil die musik euch so packt? :cool::)

Sowas kennt, denk ich mal, jeder der ab und zu mal in nem Club auflegt. Teilweise geht das Grinsen gar nicht mehr weg. Man steht da oben und beobachtet wie alle auf einmal auf die Tanzfläche stürmen und total abgehen, das lässt glaub ich jedem das Herz aufgehen.

Headhunterz hat aufer Defqon 1 (2009) am Ende geweint ;)

Beweis

Headhunterz hat aufer Defqon 1 (2009) am Ende geweint

heulsuse ^^ oder auch emo :d :D
nein nein das doch einfach nur geil, (das wort nutze ich eigentlich ungern) aber solche momente sind fast unschlagbar :p

aber noch besser als das die leute zu nem genialen track abgehen sind die momente wo die leute auch noch vom deinem übergang geflasht werden. das dann nochmal die steigerung des ganzen.

gut,
ich muss sagen ich kenne das auch, auf eigenen Veranstalltungn, bzw. mitveranstallter, aber ich habe keine Musik aufgelegt, zum teil hab ich selber Musik gemacht mit nem Instrument oder halt mit nem Pc, nem Beamer und dann bilder gezeigt gemischt mit PowerPoint und na LifeCam und es fanden viele Toll, naja gut ist vielleicht nix besonderes aber für en jugendlichen 15 jahre alt ist das sond was besonderes :)

MFG

najagut, dieses jahr bin steige ich auf und bin LJ :p

mal sehen was da so geht xD

Erlebt hab ich sowas noch nicht, aber wenn man sich mal die Across the Universe (live) von Justice anhört kann man es sich zumindest ein wenig vorstellen wie es ist wenn die Leute Abgehn :)

...ohjaaaaa, und wie mir das Herz auf geht :D

Let there be House! :)

Bei mir reicht es wenn ich nackt auflege. Da geht den Mädels dann auch einer ab und beschert mir eine Gänsehaut. :D

(Oder war es umgekehrt?)

Passiert mir sogar wenn ich alleine nur für mich aufleg. oO

Sowas kennt, denk ich mal, jeder der ab und zu mal in nem Club auflegt. Teilweise geht das Grinsen gar nicht mehr weg. Man steht da oben und beobachtet wie alle auf einmal auf die Tanzfläche stürmen und total abgehen, das lässt glaub ich jedem das Herz aufgehen.

Headhunterz hat aufer Defqon 1 (2009) am Ende geweint ;)

Beweis

Hätte ich wohl auch. :D

Bei m,ir ist es oft so, das wenn ich so richtig hammer lieder spiele, dann ist das wie unter drogen. man kann nur noch tanzen udn so. EInfach gieiles gefühl. Dann so chillige sound wie Paul van Dyk - For an angel... Da lehnt man sich zurück und genießt den hammer geilen sound :)