Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie zur Hölle kommst darauf das ich Numark besitzePff... Massenproduktion... da kommt dein Numark vieleicht raus, aber doch kein Technics.
Neeein! Garnicht wahr!
Unser allseits geliebter Technics kommt nicht aus einer beliebigen Massenproduktion!
Er wird an einem geheimen Ort in einer der schönsten und teuersten Orte der Welt fabriziert, um schon einmal den Geruch von Freiheit und Kostbarkeit anzunehmen. Die Plastikteile sind eigentlich aus Gold und werden nur verplastikt, damit es nicht so prollig aussieht. Das Fließband ist aus feinstem Kashmir und jede einzelne Schraube wird von einem Diplomingenieur sorgsam aus einer einzelnen Verpackung genommen und festgeschraubt.
Schon die Einzelteile werden vor dem Zusammenbau in Luxuslimusinen angeliefert und so lange auf den feinsten Stoffen gebettet bis jemand kommt und sie in einer Schatulle zum Fließband trägt.
Außerdem wird jeder Technics noch am Ende vom Fließband von hochbezahlten Top-DJs eingespielt!
Leider ist das Produktionsverfahren aber so geheim, dass es keine Bilder oder nähere Informationen gibt.
Ich habe den Ort nur zufällig mal im Urlaub entdeckt, wurde aber anschließend vom Fabrikleiter mit Psychopharmaka vollgestopft und neben einer Leiche im Wald abgelegt um mich unglaubwürdig zu machen. Kann man ja auch verstehen.
Pff... Massenproduktion... da kommt dein Numark vieleicht raus, aber doch kein Technics.
Neeein! Garnicht wahr!
Unser allseits geliebter Technics kommt nicht aus einer beliebigen Massenproduktion! usw.
ich dachte immer das wäre nur bei apple so
Technics gehörte zu Matsushita.
Matsushita heißt jetzt Panasonic.
Panasonic hat seinen Sitz in Osaka.
Ob man aus diesen Zusammenhängen etwas schließen kann möchte ich nicht beurteilen. Aber es könnte sein, dass die Produktion in Osaka stattfindet bzw. stattfand.
Auserdem sind die nicht alle 19 Jahre alt (1991) sondern da entwickelt worden, soweit ich weis soll die Produktion eingestellt werden, oder ist schon.