Poculum
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
(Ups. Ich sah gerade, dass ich das Thema erst im falschen Board gepostet hatte. Löscht gern den anderen Thread. Sorry!)
Hallo zusammen!
Ich suche für mein Set-Up einen gebrauchten HiFi-Verstärker.
Jenes Set-Up besteht aus zwei Technics SL-1200MK2, einem Ecler Nuo3-Mixer und zwei Pioneer-Boxen.
Worauf sollte ich beim Kauf (wahrscheinlich über Ebay) unbedingt achten?
Die bisherigen Verstärker, die nun hinüber sind, habe ich nicht selbst gekauft, wurden allerdings ebenfalls gebraucht erworben und lagen, wenn ich mich recht entsinne, maximal bei 60 Euro.
So etwas würde völlig reichen.
Und ich schäme mich nicht (genug), mich hier völlig zu entblöden und zuzugeben, dass ich von der Technik nichts verstehe.
Denn die Boxen haben als "Kabel" einen schwarzen und einen roten Draht, der beim Verstärker "eingeschraubt" wird.
Das wollte ich noch erwähnen.
Ihr könnt mich gern mal aufklären, wie dafür die richtige Bezeichnung ist.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus und beste Grüße!
Poculum
Hallo zusammen!
Ich suche für mein Set-Up einen gebrauchten HiFi-Verstärker.
Jenes Set-Up besteht aus zwei Technics SL-1200MK2, einem Ecler Nuo3-Mixer und zwei Pioneer-Boxen.
Worauf sollte ich beim Kauf (wahrscheinlich über Ebay) unbedingt achten?
Die bisherigen Verstärker, die nun hinüber sind, habe ich nicht selbst gekauft, wurden allerdings ebenfalls gebraucht erworben und lagen, wenn ich mich recht entsinne, maximal bei 60 Euro.
So etwas würde völlig reichen.
Und ich schäme mich nicht (genug), mich hier völlig zu entblöden und zuzugeben, dass ich von der Technik nichts verstehe.
Denn die Boxen haben als "Kabel" einen schwarzen und einen roten Draht, der beim Verstärker "eingeschraubt" wird.
Das wollte ich noch erwähnen.
Ihr könnt mich gern mal aufklären, wie dafür die richtige Bezeichnung ist.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus und beste Grüße!
Poculum