Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q-Bert hat aber auch technicsBeamWalker schrieb:Wer viel Scratcht und Turntablizm betreibt, ist mit einem geraden Tonarm auf jeden Fall besser beraten.
Thanks for the answer.uk-mike schrieb:tja ich hab zwei tt-500 bei mir zu hause stehn und bin echt zufrieden mit den dingern. hab den geraden tonarm drauf und funkt super. also ich würd mir auf jeden fall beide tonarme behalten man weiss ja nie, vielleicht brauchst du ihn mal. und by the way ich glaub auch kaum dass du da bei ebay so viel kohle dafür kriegen würdest.. aber naja meine meinung eben
greetz mike
Hab nen video gesehn da hatte er noch alles von technics (auch den mixer)BeamWalker schrieb:@ADJ. Ist nicht meine Musik, kenne Q-Bert also nicht wirklich gut. (Natürlich weiss ich das der Mann eine lebende legende auf seinem Gebiet ist )
Nachdem ich gerade gegoogelt habe, lande ich auf seiner Seite, also gleich der erste Link - schon im Intro steht der aber nicht an einem technics.
Nichts desto trotz, wurde der gerade Tonarm extra für diesen Zweck entwickelt und da nehme ich mal an ist der wohl besser als der S-förmige, ansonsten würde es ihn ja nicht geben.
hm reden wir da noch immer über den numark tt-500? bei dem (und beim ttx sowieso) brauchst du dir ohnehin keinen dazu kaufen, da sind soweit ich weiß beide dabei; s- sowie gerader tonarm (bei mir wars zumindest so).new-one schrieb:Ich kauf mir dann am besten den gebogenen dazu und probiers aus.
Gebogener oder Gerader....
Tonarm
sandyy8 schrieb:ich kenn mich echt überhaupt nicht aus, aber heißt das:
wenn ich headshells verwende, hab ich auch bei geradem tonarm wenig abnutzung?
danke!