Gardasee

SteffenAtMac

SteffenAtMac

Komisch Elektronisch
Reaktionen
10
Bin im Mai nee Woche am Gardasee um genau zu sein in Riva del Garda.
Zimlich zentrales Hotel.
Kennt jemand cool Clubs oder Bars in Riva oder Umgebung ?
Am liebsten House oder Hip hop Clubs.

Naja wirklich bekannt ist der Gardasee nicht für Clubs. Ich jedenfalls kenn keinen bzw. war noch in keinem drin. Ich denke aber das der beste Ort für elektronische Musik Desenzano ist. Am anderen Ende vom Gardasee also ^^. Hiphop glaub ich wirst du nirgendwo finden.
Denke mal du bist dort zum Segeln weil Riva kein wirklich schöner Ort ist. Ansonsten umbuchen und was zwischen Desenzano und Salo mieten ;).

es gibt 1x pro jahr ein sagenumwobenes open air am gardasee, aber davon kriegst Du nix mit wenn Du nicht eingeweiht bist. dazu muss man schon mehrere kilometer in die berge reinfahren :)

für mich der interessanteste laden am gardasee ist das zanzibar in sirmione am südlichen ende nähe le nifee / waterland.

wer mal am wochenende dort sein sollte dem empfehle ich einen besuch. elektronischer sound vom anderen stern. http://www.afrovision.it

Hallo,

wer im Mai nach Riva fährt, der will doch eigentlich nur zu einer Veranstaltung: Sympatex Bike festival!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß

PS: Weiß leider auch keine Clubs in der Gegend, die besagte Mucke spielen, aber wird trotzdem bestimmt schön....:p

In diesem Sinne

gardasee ist feiertechnisch gaaannnzzz mau, bin da auch öfters im mai, zum besagten bike fe.....

und feiern is da wenn nur auf dem gelände, und dann zwar richtig... :D

Neue Themen

Zurück
Oben