I
Iskra
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Budget: 900 € (Schüler)
Displaygröße: Ab 16 ''
Nutzen für: Gaming, Office, Internet, Multimedia
Welche Spiele: Shooter, FIFA und Manager, Echtzeitstrategie
Mobile Nutzung: Selten bis gar nicht (4-5 Mal im Jahr)
Akkulaufzeit: mind. 2 Stunden
Anschlüsse: USB, LAN, Kopfhöhrer
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich möchte den Laptop überwiegend zum Spielen, Film schauen und Office (eher weniger) nutzen. Es ist mir wichtig dass die Grafik für das Budget ''perfekt'' ist, das heißt so gut wie möglich. Auch Spiele die in 2 Jahren erscheinen möchte ich noch einigermaßen spielen können. Integriertes (gutes und schnelles) WLAN ist mir sehr wichtig. Ein großer Bildschirm wäre super, ist aber auf keinen Fall enorm wichtig und darf den Preis nicht zu sehr in die Höhe treiben.
Cool wäre auch ein Anschluss, um einen großen Bildschirm an das Notebook anzuschließen.
Also: Priorität hat das Gaming, das Notebook soll das Maximale bieten was man für dieses Budget 900€ rausholen kann.
Vielen Dank im vorraus!
Grüße,
Iskra
Displaygröße: Ab 16 ''
Nutzen für: Gaming, Office, Internet, Multimedia
Welche Spiele: Shooter, FIFA und Manager, Echtzeitstrategie
Mobile Nutzung: Selten bis gar nicht (4-5 Mal im Jahr)
Akkulaufzeit: mind. 2 Stunden
Anschlüsse: USB, LAN, Kopfhöhrer
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich möchte den Laptop überwiegend zum Spielen, Film schauen und Office (eher weniger) nutzen. Es ist mir wichtig dass die Grafik für das Budget ''perfekt'' ist, das heißt so gut wie möglich. Auch Spiele die in 2 Jahren erscheinen möchte ich noch einigermaßen spielen können. Integriertes (gutes und schnelles) WLAN ist mir sehr wichtig. Ein großer Bildschirm wäre super, ist aber auf keinen Fall enorm wichtig und darf den Preis nicht zu sehr in die Höhe treiben.
Cool wäre auch ein Anschluss, um einen großen Bildschirm an das Notebook anzuschließen.
Also: Priorität hat das Gaming, das Notebook soll das Maximale bieten was man für dieses Budget 900€ rausholen kann.
Vielen Dank im vorraus!
Grüße,
Iskra