Games + GC Leipzig 2004

T

Tim.h

Elektrorocker
Reaktionen
6
hallo leute,
mal allgemein die frage spielt ihr manchmal am pc oder der konsole? war jemand von euch bei der gc leipzig? war nicht nur interessant für gamer....es warne jede menge djs da die dort musik gemacht haben:D aber hier geht es ums gaming....

also ich war dort und fand es hammergeil....es war coole musik und geniale neue spiele die rausgebracht werden....also ich spiele selten am pc...aber mein freund hat ne konsole und dort spiele ich öfters mal gere...wie siehts bei euch so aus? gibts überhaupt djs die intresse am gaming haben???

Jo, war am Samstag da und naja - die Musik war geil, aber da hat einer mit nem Behringer aufgelegt - DJX700. Okay - ein Pult, was kaputt gehen kann, aber andere hatten das Pio am Start, andere das gutste Technics Scratchpult, etc.

Die GC war ja nu am Samstag brechend voll - ich fahr nicht wieder hin, hab heute noch'n Kopp wie'n Rathaus.

na ja ich war auch am samstag da...aber ich fand auch das es ziemlich voll war...fahre aber trotzdem wieder ghin... warst du in allen hallen??? ich fand am nintendo stand die donkey kongas, das mit den trommeln, ganz lustig...

okay okay....das ist ja ganz nett aber hier gehts eher um die games....;)

stimmt ;)

ich zocke auch ein bisschen PS2....

freu mich als nächstes auf aber mal "GTA san andreas" und "burnout 3" udn natürlich "Gran turismo 4"

ich zocke auch ab und zu ps I ;-( aber fun machts trotzdem...

ps was ist denn das jetzt für ein gutstestes pult?

@djnamike: ja...gran tourismo sah extrem gut aus...soll auch das beste spiel der messe in grafik gewesen sein.....

Meine Herren Blaxtar und dynamike:

Das gutste Technics Scratchpult:

021802.jpg

DJ K 2
Spiele zur Zeit War of the Monster !!!!!! :D
Freue mich auch auf GTA San Andreas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ja, san andreas hab ein viedeo gesehen...sieht cool aus!

Original geschrieben von XunnD
Das gutste Technics Scratchpult:

naja ok hehe ...

also gc war schon nicht schlecht ... zwar extrem viel kinder und solche dies scheinbar mit ende 20 immer noch sind aber egal ...

aufjedenfall waren meine aktuellen fav. games wie Farcry, panzers und doom3 vertreten und sonst wusste man gar nich, wo man zuerst hin- gehn/sehn und hören sollte.

chievo

war nicht da , hab aber gehört dass es sehr voll gewesen sein muss ...

Neue Themen

Zurück
Oben