Gagenpreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, wenn ich lese "Ü30 Party" und das in Verbindung mit "mobil Disko" oder "mobil DJ" wird mir übel...

Mein Chef wird samstag 40 und freut sich schon auf den neuen Tresor... :D

So ähnlich siehts bei so ziemlich allen Ü30igern aus, die ich kenne... :)

da ich mittlerweile von den zinsen lebe lasse ich mich jetzt nur noch mit koks und nutten bezahlen:rolleyes:

oh man, wenn ich lese "Ü30 Party" und das in Verbindung mit "mobil Disko" oder "mobil DJ" wird mir übel...

Mein Chef wird samstag 40 und freut sich schon auf den neuen Tresor... :D

So ähnlich siehts bei so ziemlich allen Ü30igern aus, die ich kenne... :)

Es gibt da draußen aber ganz viele Leute, denen wird bei Ü30 Parties nicht übel (ok, evtl. von zuvielem Alkohol, anderes Thema)

Und wenn die Leute seine Musik mögen, why not?

Ich glaub schon, daß er seinem Klientel gute Dienste leistet. Ist halt nicht alles underground und das ist gut so!

Edit

Aber bevor hier das das Pro / Kontra Mobile DJ vs. Club DJ losgeht back to Topic:

Jeder dessen Aussage irgendeine Relevanz für den Fredstarter hat, würde sich hüten, die Zahlen auf den Tisch zu legen.
Und was ein Bedroomer für seinen ersten Gig bekommen hat, steht doch nicht zur Debatte oder?

Zuletzt bearbeitet:
frankie four fingers?

Es gibt da draußen aber ganz viele Leute, denen wird bei Ü30 Parties nicht übel (ok, evtl. von zuvielem Alkohol, anderes Thema)

Und wenn die Leute seine Musik mögen, why not?

Das mag ja sein aber mit Ü30 Parties, auf denen nur altes Zeug gespielt wird, beleidigt man die Ü30er insofern, dass sie "altes Eisen" sind...

Ü30 ist mir zu allgemein... ;)

Wenn ich so alt wär und auf ne Ü30 Party gehe und dort Britney Spears, Ronan Keating o.ä. höre, würd ich mich schon beleidigt fühlen... :cool:

Das mag ja sein aber mit Ü30 Parties, auf denen nur altes Zeug gespielt wird, beleidigt man die Ü30er insofern, dass sie "altes Eisen" sind...

Ü30 ist mir zu allgemein... ;)

Wenn ich so alt wär und auf ne Ü30 Party gehe und dort Britney Spears, Ronan Keating o.ä. höre, würd ich mich schon beleidigt fühlen... :cool:

Naja, irgendein Namen muss das Kind halt haben. Auf den meisten 70er 80er 90er Parties läuft auch nur Chartmucke, obwohl es in den Jahrzehnten auch genug anderes gegeben hat. Aber sicherlich sollte man uns alten Säcken schon noch was anderes zutrauen, insofern hast du recht (aber nur teilweise :p )
Ich muss da leider uns sagen, noch ein paar Jahre und ich muss nach Ü40 Ausschau halten :D

So offtopic aus, vom fredstarter liest man ehe nicht. Evtl. nimmt sich ja ien admin der Sache an, denn auf einen Gagenthread wurde bereits verwiesen.

Closen :confused: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben