[House] Gängiger House Track gesucht(Mit Hörprobe)

D

DSB001

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo liebe LEute ,

war gestern wieder auf Tour und höre dieses Lied sehr oft in den Clubs weis aber einfach nicht was das für ein Track ist könt ihr mihr helfen?

Bestimmt;-)

also hier der Track(aufgenommen ausem Club) http://www2.zippyshare.com/v/32269738/file.html

Hör dir mal Telefon Tel Aviv - Immolate Yourself (Thomas Muller Burning Man Remix) an.. is zwar nich direkt house.. aber haut rein!

das intressiert mich überhaupt nicht junge ich suche diesen Track hier nicht deiner!

David Guetta feat. Kid Cudi - Memories
Geiles Teil aber schon etwas länger raus:)

Das Wort Kommerz wird mir ein bisschen viel genutzt, nur weil ein DJ mal Erfolg hat ist er gleich Kommerz und keiner darf ihn hören, sonst ist man "Mainstream". Lasst doch einfach jedem das seine, egal wer die Musik macht:mad:

Guetta ist trotzdem eine Hoe :-D

und trotzdem ist es das erste was ihr spielt wenn die leute auf nem gig nicht abgehen wollen ....

Dafür gibt es härtere Bretter, als David Guetta...

Dafür gibt es härtere Bretter, als David Guetta...

trotzdem find ich diese diabolisierung von kommerziell erfolgreichen produzenten furchtbar, wenn sein sound massentauglich ist, dann ist das halt so. das macht ihn als produzenten nicht schlecht und um den ganzen einfach mal die krone aufzusetzen : IST ES NICHT DAS WICHTIGSTE, DASS EIN DJ WEIß WAS ER TUN MUSS DAMIT NE CROWD ABGEHT ???

immer dieses : ich bin dj und gestalte meine musik als expressionistisches kunstwerk und wehe es ist nich möglichst individuell.

trotzdem find ich diese diabolisierung von kommerziell erfolgreichen produzenten furchtbar, wenn sein sound massentauglich ist, dann ist das halt so. das macht ihn als produzenten nicht schlecht und um den ganzen einfach mal die krone aufzusetzen : IST ES NICHT DAS WICHTIGSTE, DASS EIN DJ WEIß WAS ER TUN MUSS DAMIT NE CROWD ABGEHT ???

immer dieses : ich bin dj und gestalte meine musik als expressionistisches kunstwerk und wehe es ist nich möglichst individuell.

Yupp so mein ich das. Jeder hält sich für was besseres, nur weil er nicht den Mainstreamkram spielt. Ich mag seine Musik immernoch, die war vorher auch geil.
Bin ich deshalb Scheice?:confused:

Yupp so mein ich das. Jeder hält sich für was besseres, nur weil er nicht den Mainstreamkram spielt. Ich mag seine Musik immernoch, die war vorher auch geil.
Bin ich deshalb Scheice?:confused:

Nein bist Du nicht. Warum denn auch!? Spiel und höre das, was Dir gefällt, fertig;)

Hab ich nicht nicht gesagt, nur das es eine rhetorische war, so wie: Bin ich kein DJ, weil ich das spiele was die meisten Leute hören wollen?

Doch bist du. Voll und ganz, wenn du dein Handwerk beherrschst, was du dann spielst, ist wieder Geschmackssache.

Aber dafür sind ja die verschiedenen Areas und Clubs da!

Also, spiel deinen Guetta, mach die Menge glücklich
und jeder ist zufrieden :d

Kommerz kommerz jedesmal höre ich sowas wenn mal ein Künstler übermässigen Erfolg hat, Mainstream ises wohl , wo bei ich sagen muss das "Sexy Bitch" für mich nichts ist. Aber das Teil mit Kid Cudi find ich recht gut. aber jedesmal Kommerz bla bla Leute dan stellt euch doch in euer Keller un legt Gorgoroth auf.

Was ist Gorgoroth??? Es geht auch darum, das ich natürlich auch die Musik spiele die ich selber höre, aber damit kommt man meistens nicht durch. Mein Freundeskreis zum Beispiel: Ich hab auf nem B-Day Musik gemacht, spielte Sunloverz- Now that we found Love (Bigroom Remix). Nichtmal das hat denen gefallen. Man ist ja auch kein guter DJ, wenn man nur das spielt, was man selber hören will.:)

Habt ihr so wenig zu tun das ihr euch über einen solchen Kommentar so aufregt? Ihr zeigt immer wieder wie nötig ihr es habt. Steht drüber wenn jemand sagt ihr legt Kommerz auf, jeder legt auf was er möchte, fertig. Nur diese Rechtfertigungsversuche ziehen die Sache ins Lächerliche..

Habt ihr so wenig zu tun das ihr euch über einen solchen Kommentar so aufregt? Ihr zeigt immer wieder wie nötig ihr es habt. Steht drüber wenn jemand sagt ihr legt Kommerz auf, jeder legt auf was er möchte, fertig. Nur diese Rechtfertigungsversuche ziehen die Sache ins Lächerliche..

Warum kommen dann immer wieder solche Kommentare??? Sonst sagt keiner was und trotzdem kommen immer wieder solche dämlichen Bemerkungen. Irgendwann werdens die kapieren, die keine Aufträge reinkriegen.

man muss da halt diffeenzieren. was der herr guetta früher gemacht hat weiß ich nicht. aber s sind halt so dinge wie diese überkompression. da kann mir keiner sagen, dass es besser klingt. das ist eben einzig dazu gedacht, dass es mit anderen dingern im zB radio, tv, etc. mithalten kann. und das is für mich kommerzielle anpassung, und das mag ich halt nich. wenn leute jetz sagen kalkrenner wäre kommerz, weil sky and sand mittlerweile wohl jeder kennt, dann is das schwachsinn. das is einfach gute musik, die mit dem film gute promo bekommen hat, und dadurch erfolgreich wurde.

Früher hat Guetta mal gute Tracks produziert, heute könnte er das immernoch, dreht seine Tracks aber durch den Massen-Kommerz-Fleischwolf: Immergleiche (meißt geklaute) Melodien + Ibiza-BummClapBummClap-Beat... Das ist David Guetta 2009/2010, ich finds einfach "arg" wenn Künstler sich derart selbst verraten- denn wenn Herrn Guetta die Mukke gefällt, die er da heute produziert, schieß ich mir ins Knie.
Und dann seine Auftritte in Musik-Sendungen (The Dome als Paradebeispiel): Steht mit 4 CD-Playern da (die nichtmal angeschlossen sind, muss eine neue Funk-Technologie sein *hust) und dreht (selbst bei den Piano-Passagen, ich mein für wie blöd hält er die Leute?) am DJ-Pult rum... lol.... Und früher war seine Musik auch kommerzig angehaucht (Love is Gone z.B., aber das war schlichtweg gut...)

Zuletzt bearbeitet: