Auf Thema antworten

naja, verglichen mit den ganzen baugleichen MP3 Sticks die die ganzen Kiddies um den Hals tragen (ich hab momentan leider auch so'n Ding, da mein iPod ja im Arsch ist :( ) ist der Klang schon gut...wie's verglichen mit iRiver und Co aussieht weiß ich net, aber ich denke, dass man einen Unterschied nur mit teuren Kopfhörern hört (unterwegs hör ich ausschließlich mit Ohrstöpseln, das ist mir zu blöd, mit so dicken Kopfhörern rumzurennen, vor Allem würde dadurch meine Frisur kaputtgeben ;) )

aber der iDJ benutzt ja diesen anderen Ausgang des iPods zur Datenübertragung, und da ist der Sound besser...

der Klang ist das geringste Problem, und ich glaub net, dass der Klang des iRivers besser wär, da ja wie gesagt der untere Ausgang des iPods benutzt wird, bei dem der Klang besser ist...hat der iRiver überhaupt so ne Schnittstelle für Erweiterungen? wenn nicht, isses ja ohnehin sinnlos

der Hauptgrund, weshalb das Ding für den iPod gemacht ist, ist wohl, dass der iRiver viel weniger erfolgreich und viel weniger verbreitet ist als der iPod...außerdem rult der iPod eh alles weg  :p

viele Hersteller denken sich leider, dass sich nur wohlhabende Leute nen iPod kaufen, und deshalb bringen die viel ******e für viel Geld raus (wie z.B. diesen Bose Sound Dock für 300€, oder halt den iDJ)...der iDJ ist wohl einfach nur n Gimmick für Leute mit zuviel Geld...ich kann mir net vorstellen, dass irgendwer nach dem Kauf nicht enttäuscht ist und sich verarscht fühlt (besonders, da es wie gesagt mit Sicherheit als All-in-One Paket angepriesen werden wird)...

selbst die Leute, die keine Ahnung vom Mixen haben, werden nach wenigen Minuten am iDJ feststellen, dass es total ******e klingt, was die da mixen

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben