Auf Thema antworten

So sieht das nämlich aus!

Dann kommen wieder die Anfänger die sich denken "Och - hab ja Internet und ne Menge MP3`s... geb ich das Geld einmalig aus, üb 3 Wochen und frag ob ich in der Discothek fürn Fuffi arbeiten kann."


Sone ******e (wenn auch ohne Pitch was mit Sicherheit auch noch kommt), genau wie die DJ Console usw und Leute die nur 2 Cd Player stehen haben und nichtmal vorhaben später mit vinyl zu arbeiten versauen uns das Geschäft. Mit niedrigen Gagen locken, obwohl sie keine Ahnung haben und uns somit das angemessene Gehalt (Fahrtkosten, Vinyls, und alles andere an Equipment) versauen.


Dann kommen die Ladenbesitzer, sagen "Ich kenne jemanden der machts 200% billiger als du. Mach das auch oder du bist raus"


Der Wannabe freut sichn Arsch weil er keine Ausgaben hat, wir sind die Gearschten weil wir nichts mehr ausgeben können um aktuell zu bleiben und der Ruf des angesehen DJs wird dadurch kaputt gemacht. Leider ist es so und wir können nichts dagegen machen. Die Besitzer sehen nur, weniger Ausgaben, mehr Gewinn. Die Discolaien juckt es auch nicht. Die hören noch nedma nen Unterschied zwischen 128 kbps und 192 kbps. Die kennen nämlich nur Ohne Bass, Mit Bass und viel Bass. Dazu noch nen Gläschen Sekt und die Looserparty steht.


Danke Numark, Danke Hercules, Danke an alle die es noch vorhaben.

All diejenigen die keine Ausgaben haben sind für mich keine DJs.


Glücklicherweise gibt es auch noch Ladenbesitzer die noch nen bisschen Ahnung haben und Wert auf nen ordentlichen Mix mit vernünftiger Qualität hören wollen. Ohne die wären viele von uns aufgeschmissen.


Soviel zum Thema "iDJ"


Noch dazu finde ich das Ding total schwach verarbeitet, da wieder mal nur Wert auf Design gelegt wird (Apple Style) und mir fehlen einige Dinge. Wie jemand schon vor mir gesagt hat: Einfacher Mixer mit 2 Steckplätzen für Ipods, viel zu teuer.


Meiner Meinung nach - Absoluter Müll :)


Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben